PES 2011

Diskutiere PES 2011 im PES 2011 Forum im Bereich P; habe pes 2011 von einem kollegen geschenkt gekriegt bin ich nicht so überzeugt von da mir einfach die buli und premire league lizenzen fehlen ich...
  • PES 2011 Beitrag #1
J

jn1996

Punkte Reaktionen
0
habe pes 2011 von einem kollegen geschenkt gekriegt bin ich nicht so überzeugt von da mir einfach die buli und premire league lizenzen fehlen ich habe mir hier
den full two in one patch heruntergeladen alles entpackt und auf den usb stick gepackt.
Diesen dann in die ps3 gesteckt dort dann auf speicherdatendienstprogramme gegangen dort stand usb gerät. ich bin also drauf gegangen und wollte alles auf die festplatte kopieren aber nach drücken auf das usb icon war nix vorhanden bei bilder z.b. zeigt er mir alles an.
ich bin echt verzweifelt ,weil ganz ehrlich das spiel macht nicht richtig spaß ohne lizenzen.
ich bitte also um hilfe von dieser community!

Gruß jn1996

• PES 2011 Beitrag #2
Speicherdatendienstprogramm --> USB Stick und mit *dreieck* alle vorhandenen Daten anzeigen lassen und dann viel Spaß beim kopieren.^^

• PES 2011 Beitrag #3
aber wie gesagt auch mit dreieck zeigt der nix an

ich hab die heruntergeladene datei(winrar) entpackt und dann den neu enstandenen ordner auf den stick gepackt ist dabei vielleicht der fehler?

Zuletzt bearbeitet:
  • PES 2011 Beitrag #4
Kann eigentlich gar nicht sein, USB Stick hat Fat32 Format...sonst würde er nicht erkannt werden.

Die Ordner Struktur passt?

Ordner PS3 und in diesem Ordner legst du den Ordner SAVEDATA an und da hinein kopierst du die Dateien. Kann eigentlich nur an der Ordnerstruktur liegen. Die Ordnernamen müssen groß geschrieben sein!

Edit:
So die Daten konntest du jetzt übertragen, hast für PES 2011 jedes Update mitgenommen...über Zusatzinhalte, im Hauptmenü des Spiels gibt es den Menüpunkt Zusatzinhalte...da kannst du das neuste Update und alle bisher erschienen Updates laden. Dann solltest du auf dem neusten Stand sein.

Die BLES Nummer passt mit deiner Spielversion überein?
(Findest du an der Seite deiner Spielhülle oder auf deiner BluRay Disc, sollte die BLES01022 haben.)

Zuletzt bearbeitet:
  • PES 2011 Beitrag #5
jetzt wird auch das mit der veralteten version nicht mehr angezeigt danke dafür ich bin jetzt auf dem neusten stand mit den versionen.
so aber jetzt ist das spiel genau wie vorher keine neuen lizenzen alles wie immer was jetzt ich will endlich buliiii spielen bitte um hilfe

gruß jn1996

• PES 2011 Beitrag #6
Jetzt spielst du einfach nur nochmal die Edit-Datei auf und es sollte alles wunderbar funktionieren. ;)

Du hast den Patch heruntergeladen und entpackt, so wie ich Abstruso kenne....hat er dem Patch eine Anleitung beigelegt, da sollte eigentlich alles gut beschrieben sein, wie man den Patch richtig aufspielt.

• PES 2011 Beitrag #7
Aber wie ich muss doch auf Daten Laden gehen oder dann läd der da irgendwas und dann geh ich zb auf jetzt spielen und trotzdem ist alles beim alten?

• PES 2011 Beitrag #8
Dem Patch liegt eine Edit-Datei bei, diese musst du nur nochmal im Speicherdatendienstprogramm reinkopieren.....dann sollte alles gehen.

• PES 2011 Beitrag #9
switsch 2 weil den hab ich drauf ?

• PES 2011 Beitrag #10
Dann die Edit-Datei für Switch 2, wenn du den nutzen möchtest.

Thema:

PES 2011

PES 2011 - Ähnliche Themen

PES 2011 Patch Problem: hi :) ich habe ein problem ich habe nämlich, den patch auf die ps3 gezogen dort habe ich dann alles vom usb stick in speicherkarten...
PES 2011 Installation Patch: Hallo, ich bin absolut neu und habe keine Ahnung. Ich habe den Bundesliga-Patch vom I-Net runtergeladen und auf USB-Stick entpackt. Wie...
DFL Patch PES 2011: Hallo zusammen, ich habe mir das DFL-Patch für PES 2011 auf mein USB-Stick geladen und schließlich auf das Speichersystem des Spiels kopiert, bis...
PES 2011 funktioniert nicht: Hi, bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob ich hier den richtigen Bereich gewählt hab für den Thread, also sollte es der falsche sein, tut es...
Probleme mit dem Abstruso Patch: Hallo erstmal, Also ich habe hier mehrere unterhaltungen über das abstruso bundesliga patch für pes11 verfolgt und habe gedacht das ich es trotz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben