Pal und Pegi Version Spielstände übertragbar?

Diskutiere Pal und Pegi Version Spielstände übertragbar? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, zur Zeit besitze ich MW3 in der Pal Version. Nun würde ich es aber auch noch gerne in der Pegi Version kaufen auf Grund der...
  • Pal und Pegi Version Spielstände übertragbar? Beitrag #1
S

SickJacken79

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

zur Zeit besitze ich MW3 in der Pal Version. Nun würde ich es aber auch noch gerne in der Pegi Version kaufen auf Grund der Sprache. Sind die Spielstände kompatibel oder muss ich dann alles neu spielen? Vor allem geht es natürlich um den Multiplayer.

Thema:

Pal und Pegi Version Spielstände übertragbar?

Pal und Pegi Version Spielstände übertragbar? - Ähnliche Themen

Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft? Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
Hellblade: Senua’s Sacrifice – Endlich PS5-Upgrade für Disc-Besitzer: Krasse News für alle, die sich schon immer gefragt haben, wieso eigentlich Digital Only alles bekommen – jetzt kommt ihr mit der Disc doch auch in...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Spielstand übertragbar?: Hallo zusammen, Folgende Situation: Ich habe über die ps5 meines Bruders ( sowie auch über sein Benutzerkonto) ein neues Spiel gekauft und auch...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben