Pal und Pegi Version Spielstände übertragbar?

Diskutiere Pal und Pegi Version Spielstände übertragbar? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, zur Zeit besitze ich MW3 in der Pal Version. Nun würde ich es aber auch noch gerne in der Pegi Version kaufen auf Grund der...
  • Pal und Pegi Version Spielstände übertragbar? Beitrag #1
S

SickJacken79

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

zur Zeit besitze ich MW3 in der Pal Version. Nun würde ich es aber auch noch gerne in der Pegi Version kaufen auf Grund der Sprache. Sind die Spielstände kompatibel oder muss ich dann alles neu spielen? Vor allem geht es natürlich um den Multiplayer.

Thema:

Pal und Pegi Version Spielstände übertragbar?

Pal und Pegi Version Spielstände übertragbar? - Ähnliche Themen

Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
Spielstand übertragbar?: Hallo zusammen, Folgende Situation: Ich habe über die ps5 meines Bruders ( sowie auch über sein Benutzerkonto) ein neues Spiel gekauft und auch...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben