Importierte Games mit PSN-Pass in deutsche PSN Accounts aktivieren?

Diskutiere Importierte Games mit PSN-Pass in deutsche PSN Accounts aktivieren? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Einige PSN-Pässe aus importierten Games lassen sich nicht mit deutschen PSN-Accounts aktivieren, welche PSN-Pässe aus welcher Regiion mit...
  • Importierte Games mit PSN-Pass in deutsche PSN Accounts aktivieren? Beitrag #1
TheName

TheName

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Einige PSN-Pässe aus importierten Games lassen sich nicht mit deutschen PSN-Accounts aktivieren, welche PSN-Pässe aus welcher Regiion mit einem deutschen PSN-Account kombinierbar ist, ist hierbei meine Frage:

1. UK-Pass (BBFC-Version) lässt sich nicht mit einem deutschen PSN-Account aktvieren?
  2. Stimmt es, dass ein UK-Game nicht mit einem hier gekaufen PSN-Pass kombiniert werden kann?
  3. Funktionieren PEGI-Pässe (PEGI-Version) mit deutschen PSN-Accounts?
  4. Gibt es PEGI-Spiele-Versionen aus verschieden Ländern, aber eigentlich ist doch eine PEGI-Spiele-Version eine generelle europäische Version?
Danke

• Importierte Games mit PSN-Pass in deutsche PSN Accounts aktivieren? Beitrag #2
Also mein BFBC2 UK konnte ich auf meinem Deutschen PSN Aktivieren

Rage UK
Crysis 2 UK
usw....

• Importierte Games mit PSN-Pass in deutsche PSN Accounts aktivieren? Beitrag #3
Danke für die Hilfe :razz:

Kennt sich vielleicht jemand noch mit den PEGI-Versionen aus?

Thema:

Importierte Games mit PSN-Pass in deutsche PSN Accounts aktivieren?

Importierte Games mit PSN-Pass in deutsche PSN Accounts aktivieren? - Ähnliche Themen

UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern. Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...
God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo, möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen, frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...
Call of Duty Black Ops 3 Season Pass: Hallo zusammen Ich habe mir die AT pegi Version vom im Titel genannten Spiel vorbestellt Und nun meine Frage an euch und zwar Ist es möglich...
Ausländisches TES TU mit deutschem/r PS-Account/-Konsole?: Hallo Mitzocker, ich benötige Hilfe von Euch bezüglich TES Tamriel unlimited. Netterweise habe ich die Imperial Edition von jemandem geschenkt...
AT Account erstellen auf PS4: Hallo, ich bin jetzt seit 2007 beim PSN registriert und habe noch nie einen AT oder UK Account oder sonst etwas besessen, nur den DE Account. So...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben