Lan Party

Diskutiere Lan Party im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Brauche hilfe hier kennt sich da einer aus
  • Lan Party Beitrag #1
Der_Herr_Brill

Der_Herr_Brill

Punkte Reaktionen
0
Brauche hilfe hier kennt sich da einer aus

• Lan Party

Anzeige

• Lan Party Beitrag #3
na wir wollen zusammen lan zocken aber halt online u nicht nur gegen einander weist wie ich meine

• Lan Party Beitrag #5
Hab heute bei meinem Friend gepennt,ich hab mein Fernsehr und die Ps3 mitgenommen,hab mich
mit dem Internet verbunden und dann haben wir online gezokkt ;)

Thema:

Lan Party

Lan Party - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
FOAMSTARS OPEN BETA PARTY: Gute Neuigkeiten! Square Enix lädt dich ein, bei der FOAMSTARS OPEN BETA PARTY dabei zu sein, die diesen Samstag um 03:00 Uhr losgeht. Wenn du...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben