MW3 Elite

Diskutiere MW3 Elite im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo, Ich wollte ma fragen wer auch das problem hatt wenn man auch call of duty elite ist und sich eine klasse erstell und diese ins game schickt...
  • MW3 Elite Beitrag #1
D

Daggi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich wollte ma fragen wer auch das problem hatt wenn man auch call of duty elite ist und sich eine klasse erstell und diese ins game schickt das nix passiert auch keine meldenung ingame kommt???

an was könnte es liegen ?

• MW3 Elite

Anzeige

• MW3 Elite Beitrag #2
war bei mir auch schon so,
bei mir ging es aber wieder, wenn ich mich bei PSN ab und wieder angemeldet hatte ,

Thema:

MW3 Elite

MW3 Elite - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben