MW3 Elite

Diskutiere MW3 Elite im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo, Ich wollte ma fragen wer auch das problem hatt wenn man auch call of duty elite ist und sich eine klasse erstell und diese ins game schickt...
  • MW3 Elite Beitrag #1
D

Daggi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich wollte ma fragen wer auch das problem hatt wenn man auch call of duty elite ist und sich eine klasse erstell und diese ins game schickt das nix passiert auch keine meldenung ingame kommt???

an was könnte es liegen ?

• MW3 Elite

Anzeige

• MW3 Elite Beitrag #2
war bei mir auch schon so,
bei mir ging es aber wieder, wenn ich mich bei PSN ab und wieder angemeldet hatte ,

Thema:

MW3 Elite

MW3 Elite - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertHoags
Oben