Tausche Neue PS Vita

Diskutiere Neue PS Vita im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Neue PS Vita gegen Ipad Hallo möchte eine nagelneue Vita gegen ein Ipad oder gegen ein Iphone 4 tauschen Dabei ist noch das Spiel Uncharted the...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue PS Vita Beitrag #1
olly3011

olly3011

Punkte Reaktionen
29
Neue PS Vita gegen Ipad

Hallo möchte eine nagelneue Vita gegen ein Ipad oder gegen ein Iphone 4 tauschen
Dabei ist noch das Spiel Uncharted the Golden Abys
Natürlich zahle ich auch was zu wen es erforderlich ist
mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue PS Vita

Anzeige

• Neue PS Vita Beitrag #2
hätte nen neuen ipod touch 4g ist im endeffekt identisch mit dem iphone 4 bloß kein umts.

der i pod touch hat 32 gb und ist derzeit auf ips 5.0.1

• Neue PS Vita Beitrag #3
Hallo
Suche wirklich nur ein Iphone 4 oder Ipad
Nen Ipod Touch hab ich schon
mfg

• Neue PS Vita Beitrag #4
Push............

• Neue PS Vita Beitrag #5
Hopp..................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue PS Vita

Neue PS Vita - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben