PS3 Problem

Diskutiere PS3 Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich hab seit gestern ein Problem mit meiner Ps3 undzwar kann ich komischer weise nichtmehr Online spielen, obwohl ich grad mit dem PSN...
  • PS3 Problem Beitrag #1
C

Cherik_sprueher

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich hab seit gestern ein Problem mit meiner Ps3 undzwar kann ich komischer weise nichtmehr Online spielen, obwohl ich grad mit dem PSN verbunden bin hab auch schon mehrere Spiele getestet aber es geht nicht...Meine Ps3 macht beim Starten auch so komische geräusche mit dem Laufwerk aber der Singleplayer funktioniert bei jedem Spiel weiß aber nicht obs nun am Laufwerk liegt oder an etwas anderen bitte um hilfe...

• PS3 Problem

Anzeige

• PS3 Problem Beitrag #2
Was genau passiert denn,wenn du versuchst auf den Multiplayer zuzugreifen? Gibt es vielleicht fehlercodes? Stürzt sie ab? Passiert das bei neueren sowie älteren spielen? Bei welchem Spiel ist dir das aufgefallen? Wann hast du zuletzt online gedaddelt?

Thema:

PS3 Problem

PS3 Problem - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben