Suchen U3 Clanmember

Diskutiere Suchen U3 Clanmember im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Unser U3 Clan OMG? sucht neue Member. Ihr solltet schon über Level 60 Prestige 0 sein. Ausserdem eine K/D von min. 1. Wer die kreterien...
  • Suchen U3 Clanmember Beitrag #1
P

predator_686

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Unser U3 Clan OMG? sucht neue Member.
Ihr solltet schon über Level 60 Prestige 0 sein. Ausserdem eine K/D von min. 1.
Wer die kreterien erfüllt und interessiert ist, kann mich einfach auf Psn adden , mir hier eine Nachricht senden oder pn.
PSN id : predator_686

Thema:

Suchen U3 Clanmember

Suchen U3 Clanmember - Ähnliche Themen

Nioh (Hunt 4 Platin) + DLCs: Ahoi die Gemeinde, na? Wie gehts so^^?! Ich hoffe doch gut....aber zu meinem Anliegen. Zu Release hatte ich mir Nioh geholt und auch, so meines...
[PS3] LittleBigPlanet 2: Hallo! Ich suche für folgende Levels noch Mitspieler: Fabrik für ein besseres Morgen - Bombensicher: 4 Spieler-Preisblasen Avalonia -...
Suche/biete Hilfe - LittleBigPlanet 2: Ich suche noch Mithilfe beim Level 'Casa Del Higginbotham', da dort vier Spieler benötigt werden, um alle Preisblasen einsammeln zukönnen...
Die Jägermeister suchen neue Mitglieder: Hallo Hüter. Wir sind ein kleiner aber feiner PVE orientierter Clan der auf der Suche nach neuen Mitgliedern ist. Wir vernachlässigen zwar nicht...
Suche nette Mitspieler für mein Battlefield-Platoon: Hallöchen zusammen, ich habe gestern das Platoon "StreamTeam" erstellt. Dafür suche ich nun nette, freundliche Mitspieler ab 25 Jahren. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben