Gute Splitscreen Spiele?

Diskutiere Gute Splitscreen Spiele? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Welches gute Splitscreen-Game kennt ihr, dass ihr mir für einen lustigen PS3-Abend mit einem Kumpel emphelen könnt? Begeistert bin ich von dem...
  • Gute Splitscreen Spiele? Beitrag #1
DocFabs

DocFabs

Punkte Reaktionen
4
Welches gute Splitscreen-Game kennt ihr, dass ihr mir für einen lustigen PS3-Abend mit einem Kumpel emphelen könnt?

Begeistert bin ich von dem Splitscreen Modus von zB. Portal 2, Call of Duty BO/MW3 und auch von SSBB (Super Smash Brothers Brawl, stupides Prügelspiel mit Nintendo Charakteren für die Wii)

Allerdings stehen ich nicht auf zB. Racing Games, Wrestling und Tekken oder Fifa.

Vielen Dank :)

• Gute Splitscreen Spiele? Beitrag #2
Also für die Xbox 360 Halo 3 , Halo 3 odst oder Halo 3 Reach und für die Ps3 Killzone 3

• Gute Splitscreen Spiele? Beitrag #3
M0162_MOLY124 schrieb:
Also für die Xbox 360 Halo 3 , Halo 3 odst oder Halo 3 Reach und für die Ps3 Killzone 3

Sehen wir mal davon ab das hier nur PS3 verlangt wird ^^

Resident Evil 5
Lost Planet 2
Borderlands

hab alle 3 spiele kann ich nur empfehlen.

• Gute Splitscreen Spiele? Beitrag #4
Killzone 3 trotzdem echt gut zum splitscreem spielen

• Gute Splitscreen Spiele? Beitrag #5
Danke für die Antworten :)

• Gute Splitscreen Spiele? Beitrag #6
Also, auch wenn's hier sicher schon x-mal genannt wurde: Borderlands kann man gar nicht oft genug nenne. Freue mich auf den zweiten Teil!

• Gute Splitscreen Spiele? Beitrag #7
Vielleicht stehst du ja nicht nur auf Splitscreen, sondern generell auf Multiplayer, die man an einer PS3 spielen kann? Dann dürfte LittleBigPlanet und die Lego-Spielreihe noch gut sein, beides Coop ohne Splitscreen an einem Bildschirm.

Thema:

Gute Splitscreen Spiele?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben