Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Conduit
Diskutiere The Conduit im Nintendo Wii Forum im Bereich Weitere Konsolen; Immer wenn ich the Conduit spiele ist da immer ein Hacker zb. unsterblich daher hab ich dieses Thema mal gemacht um zu fragen ob hier jemand eine...
Immer wenn ich the Conduit spiele ist da immer ein Hacker zb. unsterblich daher hab ich dieses Thema mal gemacht um zu fragen ob hier jemand eine Wii hat und The Conduit um mal ohne Hacker zu spielen die nerven nur.
Over the Hill: Entspannter Trip auf PS5: Was ist "Over the Hill" – und wieso solltest du es feiern?
Du suchst nach diesem einen Game für 2026, das mal eben lässig alles andere in die...
The Axis Unseen: Jagd trifft Horror auf PS5: Heavy Metal trifft auf Jagd-Horror – was geht ab bei The Axis Unseen?
Bereit für ein richtig wildes Erlebnis auf deiner PS5? Am 4. Dezember ist...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
The God Slayer: Das PS5-Steampunk-RPG der Zukunft: Steampunk-Vibes auf der PS5: The God Slayer kommt
Denkst du, alle Open-World-RPGs fühlen sich irgendwie gleich an? Dann check unbedingt The God...
The Forgotten City: Geheimtipp-Deal auf PS5: Ein Rollenspiel, das dich komplett umhaut
The Forgotten City ist kein generisches Open-World-Rollenspiel unter vielen – das Game wurde mit...