Welches Online Game für Coop und Versus in eigener Map?

Diskutiere Welches Online Game für Coop und Versus in eigener Map? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo an alle, drei Freunde und ich wollen gerne online spielen und haben uns dazu Battlefield 3 zugelegt. Wir sind aber Gelegenheitsspieler und...
  • Welches Online Game für Coop und Versus in eigener Map? Beitrag #1
S

sehombre

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

drei Freunde und ich wollen gerne online spielen und haben uns dazu Battlefield 3 zugelegt. Wir sind aber Gelegenheitsspieler und keine Dauergamer was heißt dass wir ca. alle 30 Sekunden erschossen werden und so keine Lust mehr haben das Game zu zocken.

Könnt ihr mir einen Shooter nennen, bei dem man Coop und Versus gegen Computergegner oder in einer eigenen Map spielen kann?

Wir vier würden uns gern ab und zu batteln ohne Profis werden zu müssen und auch nur untereinander...

Geht das überhaupt bei irgendeinem Game?

Besten Dank für eure Infos

• Welches Online Game für Coop und Versus in eigener Map? Beitrag #2
Meinst du mit "eigener Map" eine selbst erstellte Spiellandschaft oder einen eigenen Server, bzw eine eigene Lobby?

Ich denke mal, man wird sicher auch mit BF3 einfach nur eine eigene Lobby öffnen können, in die dann nicht jeder rein kann. Dann könnt ihr ungestört von Profis spielen.

• Welches Online Game für Coop und Versus in eigener Map? Beitrag #3
ich meinte einen eigenen server.. sorry

wir konnten leider keinen server erstellen, warum auch immer...

gibt es sonst games wo das sicher funktioniert? und kann man sich auf den eigenen servern auch gegenseite gekämpfen?

Thema:

Welches Online Game für Coop und Versus in eigener Map?

Welches Online Game für Coop und Versus in eigener Map? - Ähnliche Themen

[PS4] DieHartenVomGarten suchen Gamer & Gamerinnen mit Herz! [inkl. TS3]: Dieses Projekt ist vorübergehend geschlossen! Hey ho, liebe Gamer und Gamerinnen! Wir, DieHartenVomGarten, existieren seit dem 05.10.2013 und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Multiplayergames Online/Offline: In Bearbeitung........ Ihr postet die Games und wir tragen sie in die Liste ein Spiel, Online, Offline, Weitere Infos Release Hier geht es zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben