Suche Black Ops Clan

Diskutiere Suche Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Erstmal Servus, ich besitze nun seit etwa 1 Monat eine PS3 + COD Black Ops, da mir das Spiel so sehr Spaß macht bin ich auf der Suche nach einem...
  • Suche Black Ops Clan Beitrag #1
shooortyy

shooortyy

Punkte Reaktionen
0
Erstmal Servus,

ich besitze nun seit etwa 1 Monat eine PS3 + COD Black Ops, da mir das Spiel so sehr Spaß macht bin ich auf der Suche nach einem Clan. Clanerfahrung ist vorhanden, war bis vor kurzem etwa 3 Jahre in einem Clan, als ich die Lust am Spielen (CS:S) verloren hatte, bin ich nach 6 Monaten endgültig ausgestiegen. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Berlin und bin sehr motiviert mich zu verbessern. Im Moment bin ich Prestige 1.

Ich Suche eine Mischung aus Fun & PSL Clan, würde später gerne in einem Squad spielen der regelmäßig Trainiert und CW's spielt. Wie schon gesagt habe ich die PS3 erst seit einem Monat, bin also noch ein totaler Newbie in dem Bereich.

Thema:

Suche Black Ops Clan

Suche Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben