PS3 liest keine Blu-rays

Diskutiere PS3 liest keine Blu-rays im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage: Gestern beim Fifa-Zocken hat sich unsere PS3 aufgehängt. (Wir waren also gezwungen die PS3 nicht ganz...
  • PS3 liest keine Blu-rays Beitrag #1
paratlan

paratlan

Punkte Reaktionen
13
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage:
Gestern beim Fifa-Zocken hat sich unsere PS3 aufgehängt. (Wir waren also gezwungen die PS3 nicht ganz ordnungsgemäß "herunterzufahren", weil wirklich gar kein Knopf/Schalter mehr funktioniert hat.) Nachdem wir die PS3 wieder anmachten, las sie weder Blu-Ray Spiele noch andere Blu-Ray Discs (sprich Filme). DVDs liest sie nach wie vor einwandfrei. Die Garantie ist leider auch schon abgelaufen. Hat jemand eine Ahnung was man da machen / ausprobieren kann, wenn man ein bisschen Ahnung von sowas hat (damit meine ich meinen Freund und nicht mich 8D)? Vielleicht kennt ja irgendwer das Problem. Heute Abend soll die gute Playsi mal aufgeschraubt werden (Garantie haben wir ja ohnehin keine mehr) - vielleicht sieht man da ja auch ob es an der Hardware liegt.

Thema:

PS3 liest keine Blu-rays

PS3 liest keine Blu-rays - Ähnliche Themen

Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
PS3 liest keine Spiele und Blu-ray´s mehr: hallo leute hab eine ps3 slim seit drei jahren und seit gestern liest sie keine spiele,dvd´s,oder blu ray wenn man ein spiel rein macht macht sie...
Beisst meine PS3 wieder ins Gras?!: Hi Leute. Ich hab mich extra deshalb angemeldet, vielleicht wisst ihr ja weiter. :) Ich hab ein riesiges Problem mit meiner PS3 (Slim 120GB)...
PS3 liest normale DVDs aber Spiele und Blue Rays nur selten: PS3 liest normale DVD's aber Spiele und Blue Ray's nur selten Ich weiß nicht ob es hier hin gehört, wenn nicht tut's mir leid. Folgendes Problem...
PS3 liest keine Blue Ray Filme mehr, Blue Ray Spiele funktionieren jedoch: Guten Tag :) Habe ein dickes Problem...Meine Playstation liest keine Blue Ray Filme mehr :mad: Die Spiele funktionieren jedoch ohne Probleme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben