PES 2011 Patch Problem

Diskutiere PES 2011 Patch Problem im PES 2011 Forum im Bereich P; hi :) ich habe ein problem ich habe nämlich, den patch auf die ps3 gezogen dort habe ich dann alles vom usb stick in speicherkarten...
  • PES 2011 Patch Problem Beitrag #1
J

jn1996

Punkte Reaktionen
0
hi :)

ich habe ein problem ich habe nämlich, den patch auf die ps3 gezogen dort habe ich dann alles vom usb stick in speicherkarten dienstprogramme gepackt so! jetzt dachte ich natürlich jetzt gibts bundesliga dem war nicht so. das spiel zeigt mir bei öffen des menüs an ,,laden fehlgeschlagen, da es sich um daten einer anderen version handelt. inhalte herunterladen und daten updaten. was soll ich jetzt tun? ich habe diesen patch benutzt bitte um hilfe !!!!

gruß jn1996

• PES 2011 Patch Problem

Anzeige

• PES 2011 Patch Problem Beitrag #2
Könnten wir das Gespräch bitte weiterführen, dafür brauch man doch nicht mehrere Threads, Danke.

Thema:

PES 2011 Patch Problem

PES 2011 Patch Problem - Ähnliche Themen

PES 2011: habe pes 2011 von einem kollegen geschenkt gekriegt bin ich nicht so überzeugt von da mir einfach die buli und premire league lizenzen fehlen ich...
PES 2011 Installation Patch: Hallo, ich bin absolut neu und habe keine Ahnung. Ich habe den Bundesliga-Patch vom I-Net runtergeladen und auf USB-Stick entpackt. Wie...
Abstruso Patch Fehler: Hey Leute, hab mir heut das Pro Evo 2011 geholt. Gleich beim Beginn bat er mich auf eine neue Version upzudaten. Ich meine gelesen zu haben das...
Problem bei PES 2011: Hallo,ich habe mir kürzlich PES 2011 gekauft und den dazugehörigen Patch (Abstruso) besorgt.Hat alles geklappt,download,speichern auf USB...Hab...
Welcher Patch is besser?: Welcher Patch is besser? - Kann mir niemand helfen? :( Guten Tag lieber User, Ich bin neu hier im Forum also verzeiht mir bitte wenn ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV
Oben