MW3 clan sucht member!!!

Diskutiere MW3 clan sucht member!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Heyho :) wir suchen für unseren neu gegründet clan ein ein paar gute mitglieder :) vorraussetzungen sind: -Headset ;) (wäre auf jeden fall von...
  • MW3 clan sucht member!!! Beitrag #1
L

LOCO-RENE

Punkte Reaktionen
0
Heyho :)
wir suchen für unseren neu gegründet clan ein ein paar gute mitglieder :)
vorraussetzungen sind:
-Headset ;) (wäre auf jeden fall von vorteil ;)
-relativ regelmäßig on sein und aktiv mw3 spielen
-lust an clanwars und trainig etc :)

wenn ihr bock habt bei uns zu zocken dann schreibt uns ;) wir melden uns auf jeden fall..

PSN.id

LOCO-RENE
BigA-45

• MW3 clan sucht member!!! Beitrag #2
Hi ich bin zuzeit auf der suche nach einem clan da ich sehr lange on bin und erst recht abends ich werde mcih mal bei dir melden ich bin übrigens x3ViRuSx3

Thema:

MW3 clan sucht member!!!

MW3 clan sucht member!!! - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Gaming Clan sucht dich! We want you!: Hey du ja genau du, suchst du Jemanden zum gemütlichen oder auch zum kompetitiven Zocken an der Playstation? Na dann ist dieser chaotische Haufen...
Die Aeterna Monkies suchen freundliche Verstärkung: Servus liebe Community, wir die Aeterna Monkies suchen neue Mitglieder, der Clan existiert erst seit Februar dieses Jahres mit 30 Member und ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben