MW3 Clan sucht Member

Diskutiere MW3 Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, wir sind ein neu gegründeter MW3 Clan, und haben erst 2 Member. Darum suchen wir unbedingt neue Member. Ja, jetzt kommen Dinge die ihr...
  • MW3 Clan sucht Member Beitrag #1
X

xX_garcon_Xx

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wir sind ein neu gegründeter MW3 Clan, und haben erst 2 Member. Darum suchen wir unbedingt neue Member.
Ja, jetzt kommen Dinge die ihr beachten müsst.
- Headset gerne gesehen (wenn nicht vorhanden, bitte eins besorgen)
-KD: min. 0.6

Ihr solltet Spaß und Freude am Spiel haben, denn dies ist ein reiner Fun-Clan. Bevorzugt wird TDM und S/D gespielt.

Wir nehmen auch eigentlich alles Spielstile auf.

Clanname: GameOver (GmOv)

Bei Interesse bitte kurze Bewerbung schreiben.

• MW3 Clan sucht Member Beitrag #2
Hey grüß dich :D
ich habe gerade gesehen ihr sucht noch mitglieder :)
ich habe eine frage......reichen dir hier ein paar infos über mich oder in welcher variante möchtest du es haben (Bewerbung)
ich hätte gerne lust und suche schon lange einen clan :D

• MW3 Clan sucht Member Beitrag #3
Hi, naja vielleicht könntest du ja schreiben was du von den Aufnahmepunkten her hast.
Was deine Vorlieben sind (TDM, sonstiges) und eventuell auch deine Spielart.

Thema:

MW3 Clan sucht Member

MW3 Clan sucht Member - Ähnliche Themen

NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
Neuer Clan sucht Member In BO2: Hallo Ihr Lieben, Wir sind ein neuer Clan und suchen Member für just vor Fun wir wollen CW machen skim usw wer lust und Laune hat schickt mir...
Neuer Clan 2Low sucht Member für BO3 18+: Hallo, Unser Clan 2Low sucht neue Member. Unser zusammen Spiel wird gestärkt durch Fun Cw's um dann irgendwann in der Liga anzutreten. Bei...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben