Mw3 ! Suche Clan.

Diskutiere Mw3 ! Suche Clan. im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute. Ich bin 16 Jahre. Zocke täglich 1-3 stunden Mw3. Bin gerade auf Prestige 4 lvl 64. Hab ne KD von 0,785 ist aber noch um einiges...
  • Mw3 ! Suche Clan. Beitrag #1
N

Niggoo_95

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich bin 16 Jahre. Zocke täglich 1-3 stunden Mw3. Bin gerade auf Prestige 4 lvl 64. Hab ne KD von 0,785 ist aber noch um einiges ausbaufähig. Mein Nat-Typ ist natürlich offen. Headset hab ich auch. Und falls ihr euch interessiert und noch fragen habt dan schreibt einfach ;)

Niggoo_95

• Mw3 ! Suche Clan. Beitrag #2
Könntest ja mal schauen wie es bei uns ist, wir sind noch ein kleiner Clan und suchen starke Member.
PSN: xX_garcon_Xx

Clantag: GmOv (Game Over)

Wir selbst sind noch nicht so weit ( Level -> Prestige 1)
Dafür machen wir bei fast jeden TDM die ersten beiden Plätze ;)
Also wenn du Lust hast, wir würden uns freuen.

Thema:

Mw3 ! Suche Clan.

Mw3 ! Suche Clan. - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben