Ich und mein Freund suchen einen Clan!

Diskutiere Ich und mein Freund suchen einen Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich und mein freund sind auf der suche nach einem MW3 Clan auf der Ps3 ! :) Wir sind einigermaßen erfahren und auch nicht so schlecht...
  • Ich und mein Freund suchen einen Clan! Beitrag #1
D

DENIC15

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich und mein freund sind auf der suche nach einem MW3 Clan auf der Ps3 ! :)

Wir sind einigermaßen erfahren und auch nicht so schlecht ...
Wir sind beide 16 Jahre alt und suchen einen lustigen, gechillten Clan einfach zum Spaß haben Cw´s oder sei es auf ligen zu spielen .

Meine KD beträgt, 0,6 weil ich am anfang sooo verkackt habe , die von meinem freund ist deutlich besser..

Da wir kein Elite Premium haben ( nur die freeware ) möchten wir nur einen Clan beitreten...

Bitte schreibt mich an wen ihr wollt das wir in euern Clan rein kommen sollen ;) !

MFG! DENIC15

Addet mich auf der Ps3 : DENIC15

• Ich und mein Freund suchen einen Clan! Beitrag #2
Hi mein Kumpel und ich haben auch ein Clan ;) Wir sind beide 14 und auf der Suche nach neuen Membern. Stelle mir das lustig vor, mit 4 Personen ungefähr im gleichen Alter ^^
Wir sind nur ein Fun-Clan (kein Elite, weiß nicht ob das für euch wichtig ist).
Wir sind keine Pro's, sind aber oft bei TDM's die beiden ersten.

Habt ihr Interesse ?

• Ich und mein Freund suchen einen Clan! Beitrag #3
Klar , sag mir mal deinen psn namen :)

• Ich und mein Freund suchen einen Clan! Beitrag #4
Geaddet ;)

• Ich und mein Freund suchen einen Clan! Beitrag #5
Hey!
Ich bin der Clan Leader von SkilledGaming der Clan ist schon etwas älter und ein paar Leute sind gegangen. Naja wir suchen welche die mit uns zocken. Mein Co-Leader und Ich haben ELite Premium das heist wir können den Clan Leveln!
Wichtig für uns ist:
1. Skype wenn es geht mit Mikro
2. Das ihr Aktiv seit!
Mehr braucht ihr nicht einfach mall adden meine PSN ID: AcErRaP

Man sieht sich hoffentlich!

Thema:

Ich und mein Freund suchen einen Clan!

Ich und mein Freund suchen einen Clan! - Ähnliche Themen

Suche Clanmembers!: jo Leute, habe garkein bock auf diesen ganzen bo3 scheiß. Ich zocke nurnoch bo2 auf der ps3, wenn jemand auf der suche nach einem Clan ist, wäre...
Suche Leute um einen Clan zu eröffen Bo3: Hey :) Wie man im Titel schon sieht bin ich auf der suche nach ein paar leuten die lust hätten ein Clan mit mir zu eröffnen.:) Die KD Spielt...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute, Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Suche einen aktiven Clan: Hey Liebe Member und Leader, Suche einen aktiven ps3 clan spiele bo2 Zu mir: Bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmumd Habe viel cw Erfahrung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben