Suche MW3 Clan zocke am liebsten S&Z Hardcore !

Diskutiere Suche MW3 Clan zocke am liebsten S&Z Hardcore ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Amigos ! Also ich suche einen Clan der den Hardcore Suchen und Zerstören spielmodi bevorzugt. Ich bin 28 jahre alt und habe leider nur eine...
  • Suche MW3 Clan zocke am liebsten S&Z Hardcore ! Beitrag #1
A

Alphapony

Punkte Reaktionen
0
Servus Amigos !
Also ich suche einen Clan der den Hardcore Suchen und Zerstören spielmodi bevorzugt. Ich bin 28 jahre alt und habe leider nur eine K/D von 1.2 da ich zur zeit mit ein paar Freunden TDM zocke! Headset ist vorhanden!
Wenn Du oder Ihr also mind. 18 jahre alt seit und in euren Satzbau nicht mehrfach das Wort "ALTER" vorkommt:knockout:, und Ihr Interesse habt könnt Ihr mich ja einfach auf der PS3 Adden.
MfG
Alpha-Pony

• Suche MW3 Clan zocke am liebsten S&Z Hardcore ! Beitrag #2
wir suchen noch leute kannst dich gerne mal bei mir melden z.b jetzt bin ich on

mfg blue-sky1973

• Suche MW3 Clan zocke am liebsten S&Z Hardcore ! Beitrag #3
servus ! ich leider Noch immer! also meldet euch !!!

Thema:

Suche MW3 Clan zocke am liebsten S&Z Hardcore !

Suche MW3 Clan zocke am liebsten S&Z Hardcore ! - Ähnliche Themen

[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Suche Hardcore Clan: Hi Leute, suche einen netten Clan der Hardcore AW zockt. Der modus is mir dabei relativ egal aber am liebsten S & Z. Ich suche einen Clan der...
Suche PS4 Destiny Clan: Hallo zusammen Ich suche auf diesem weg, einen Clan für Destiny. Ich spiele erst seit 2 Wocben. Hab einen Level 28 Jäger. Bezeichne mich selber...
Suche BO3 Clan 18+: Hallihallo :) ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und...
Suche PS3 CoD Clan: Hey Leute ich suche einen PS3 Clan hauptsächlich für Bo2, Mw3 und vllt noch Ghosts Hatte vor etwa einem halben Jahr eine 2,8er K/D, aber habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben