Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 3 JA oder NEIN?
Diskutiere Uncharted 3 JA oder NEIN? im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Huhu :)
ich spiele mit dem Gedanken mir Uncharted 3 zukaufen......aber so richtig kann ich mich nicht durchringen ^^
ist das spiel gut?
wie ist...
Uncharted 3 JA oder NEIN? Beitrag #1
E
ezioauditore270
Punkte Reaktionen
0
Huhu
ich spiele mit dem Gedanken mir Uncharted 3 zukaufen......aber so richtig kann ich mich nicht durchringen ^^
ist das spiel gut?
wie ist die Story, Grafik, Sound, Multiplayer usw?
lohnt es sich?
ganze uncharted reihe lohnt sich eigentlich zu kaufen.
im 3. teil find ich den multiplayer aber nicht so gelungen, ist eigentlich der selbe wie auch im 2. teil. ich hatte gesamt vllt 30 stunden spielspaß für 55 euro. hätte ich so im nachhinein für den preis nicht mehr gekauft, aber wenn du es für unter 40 euro bekommst ist es die auf jeden fall wert
Uncharted 3 JA oder NEIN? Beitrag #3
Luna2008x3
Punkte Reaktionen
0
Ich kann es auch nur empfehlen.
Wobei ich auch den dritten teil besser finde wie 1 und 2.
Aufjedenfall lohnt es sich
Uncharted 3 JA oder NEIN? Beitrag #4
DomKon
Punkte Reaktionen
78
Hab die ersten beiden Teile zwar nicht gespielt aber bestize es seit Samstag. Und ich finde die Story ist ziehmlich gelungen und abwechlungsreich mit den verschiedenen Rätseln etc. . Multiplayer hab ich nch nicht so viel gespielt aber das was ich gespielt habe gefällt mir. Klare Kaufempfehlung da du ja schon für höchstens 30 € bekommst.
Uncharted 3 JA oder NEIN? Beitrag #5
play-games
Punkte Reaktionen
10
ganz klares JA denn ich finde es echt gelungen es ist auch sehr viel abwechlungsreicher als die 1. beiden teile wie ich finde und ich spiele den online mode immernoch noch ein plus wenn du ein trophäen hunter bist die platin ist recht einfach
Uncharted 3 JA oder NEIN? Beitrag #6
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
JA... aber, ich finde Uncharted 2 ist am besten und man sollte die ganze Story kennen.
Uncharted 3 JA oder NEIN? Beitrag #7
U
Unregistriert
Gast
Uncharted 3 ist meiner Meinung nach besser denn man kann zu zweit ONLINE spielen das macht richtig SPAß!!!! Ein Paar neue Modis z.B Frei Für Alle (FreeforAll)
Eindeutige Kaufempfehlung!!
Nathan Drake ist einer meiner Lieblingscharaktäre ^^ find den Typen sooo Kuuheel der hat immer nen Guten Spruch parat...sein BF Sully is auch richtig geil
Mal von der Grafik abgesehen (DIE BOMBE IST!!!!) hat Uncharted
1. ein richtig geiles Gameplay
2. eine MEGA GEILE Story und
3. GEHÖRT es einfach in jede Sammlung der "Richtigen" PS3 Zocker.. wer Uncharted nicht gespielt hat ist in meinen Augen Doof ^^
Huhu
ist das spiel gut?
wie ist die Story, Grafik, Sound, Multiplayer usw?
lohnt es sich?
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade?
Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...