Black Ops Clan gesucht!

Diskutiere Black Ops Clan gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute ich suche einen Black ops clan :D leider finde ich kaum jemanden da alle verständlicherweiße MW3 spielen :) paar Informationen: PSN ID...
  • Black Ops Clan gesucht! Beitrag #1
E

ezioauditore270

Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich suche einen Black ops clan :D
leider finde ich kaum jemanden da alle verständlicherweiße MW3 spielen :)

paar Informationen:
PSN ID: ezioauditore2709
Level: 49 (wird sich heute abend ändern ;D )
K/D: zwischen 1200 und 1500 15-20
Headset: JA!

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen gibt es noch Fragen?? wenn ja schreibt mit einfach eine Pn ich bin gerne bereit sie zu beantworten :)

LG ezio

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Black Ops Clan gesucht!

Black Ops Clan gesucht! - Ähnliche Themen

Black Ops 3 - Clansuche - ü18: Hallo Community, Ich suche nach einem Clan der länger als 6 Monate besteht und mehr als 10 Member mit sich bringt. Ob Multigaming oder only Bo3...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Black Ops 3 Clan gesucht: Heyho wie schon da steht suche ich ein Black Ops 3 clan , Solo bockt es nicht zu spielen deswegen such ich jz erst mal hier ein clan :D würde...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben