Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3: Erfahrungen mit Cheatern?
Diskutiere Battlefield 3: Erfahrungen mit Cheatern? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; So, gestern hatte ich in BF3 meine erste begegnung mit cheatern. die map war metro, die cheater waren im eroberungs modus bei einsatzziel C...
Battlefield 3: Erfahrungen mit Cheatern? Beitrag #1
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
So, gestern hatte ich in BF3 meine erste begegnung mit cheatern. die map war metro, die cheater waren im eroberungs modus bei einsatzziel C "Bahnsteig" unter dein gleisen. durch MAVs wurden mir die gegner (die orangenen pfeile auf der minimap) auf der flagge angezeigt, ich ballerte da wild in den boden und im kreis, bis schüsse aus der decke kamen und ich down ging. in der killcam wurden mir dann 2 typen angezeigt die samt spawn bake unter den gleisen (bzw unter den bahnsteig) saßen... ich ließ mich nicht belehren und ballerte wieder wild in den boden... ein 2. mal killten sie mich, und wieder die selbe killcam. dann hab ich den typ der mich gekillt hat gemeldet... mal gucken was mit dem passiert.
Battlefield 3: Erfahrungen mit Cheatern? Beitrag #2
err0r
Punkte Reaktionen
395
AW: BF3 Erfahrungen mit cheatern?
Das wäre schon ein ziemlich sinnloser Cheat. Würde das mal eher als Glitch bezeichnen.
Battlefield 3: Erfahrungen mit Cheatern? Beitrag #3
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Es gibt keine Cheats oder Hacks auf der PS3.
Das ist ein bekannter Glitch. Kampfbericht und entsprechende Spieler im Battlelog melden.
Von da unten kannst du aber nur mit explosiven Mitteln was ausrichten wie Frag-Muni RPG.
Auch kann man sich in die Decke über B glitchen. Da kann man nur mit C4 rumnerven.
Beide Glitches werden mit dem kommenden Patch gefixt.
Battlefield 3: Erfahrungen mit Cheatern? Beitrag #4
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Solchen bin ich auch schon begegnet -.-
Das nervt so sehr, aber man kann nichts dagegen machen. :l
Battlefield 3: Erfahrungen mit Cheatern? Beitrag #5
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
err0r schrieb:
Das wäre schon ein ziemlich sinnloser Cheat. Würde das mal eher als Glitch bezeichnen.