GEP* sucht dich ! Mw3 Clan auf der Ps3

Diskutiere GEP* sucht dich ! Mw3 Clan auf der Ps3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Moin, Wir GEP*(German Elite Player*) suchen neue Mitglieder zum gründen eines soliden Clan's Wir spielen bevorzugt Herrschaft,Sprengkommando...
  • GEP* sucht dich ! Mw3 Clan auf der Ps3 Beitrag #1
S

SFS-Player

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,
Wir GEP*(German Elite Player*) suchen neue Mitglieder zum gründen eines soliden Clan's
Wir spielen bevorzugt Herrschaft,Sprengkommando und S&Z,sind aber auch für andere Modis offen :)
Ihr solltet:
-Spaß am spielen haben.
-mehrmals die Woche online.
-Eine K/D von 0,9 haben(kann man aber auch drüber schnacken (; )
-drang zu gewinnen.
-Facebook,Skype bzw Headset

Wie bieten:
-Facebook Gruppe
-Regelmäßige Clanwars
-Nette Member
-Regelmäßig zusammen spielen

Wenn ihr Interesse habt dann dann bewerbt euch hier kurz in denn Kommentaren was eure Stärken und eure Schwächen sind ! Oder ihr addet mich bei Skype oder im PSN(bin zur Zeit erst abends online)
PSN: SFS-Player

MFG Max :)

Zuletzt bearbeitet:
  • GEP* sucht dich ! Mw3 Clan auf der Ps3 Beitrag #2
wäre aufjedenfall dabei :)) über alles weitere kann man reden ;)) adde mich einfach mal ---> x__7-7-7__x oder wenn ich schneller bin adde ich dich mfg. die -->7

Thema:

GEP* sucht dich ! Mw3 Clan auf der Ps3

GEP* sucht dich ! Mw3 Clan auf der Ps3 - Ähnliche Themen

FIFA 15 Pro Club sucht erfahrene Mitspieler: Hallo! Wir, der HavanaClub, suchen erfahrene Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Zuerst stellen wir uns dir vor: Wir sind...
BO2 Clan sucht Mitglieder !!: Hallo liebe Community, unser Clan ist noch recht sehr jung und sucht daher noch weitere Mitglieder. Wir suchen auch nur andere Mitglieder, um mit...
Clan Guns Come Out sucht Member!: Wir suchen Member für unseren Clan Guns Come Out! Clan-Tag: GCO Der Clan existiert seit Dezember und suchen weitere aktive Member die mindestens...
Clan Guns Come Out sucht noch Verstärkung Ghosts PS4: Wir suchen Member für unseren Clan Guns Come Out! Clan-Tag: GCO Der Clan existiert seit Dezember und suchen weitere aktive Member die mindestens...
PS3: N6X sucht noch Member für BO2!: Hallo, wir, der Clan New Generation Xtreme, suchen noch nach ein paar zuverlässigen und aktiven Mitgliedern AB 18 JAHREN. Im Moment bestehen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben