MW3 Clan sucht Member

Diskutiere MW3 Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute unser Clan " Phoenix Sons Germany" CT= P$lG " sucht noch member , wenn ihr interesse habt meldet euch bei PSN : wh96- Erwartungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MW3 Clan sucht Member Beitrag #1
H

HordeSince1996

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

unser Clan " Phoenix Sons Germany" CT= P$lG " sucht noch member , wenn ihr interesse habt meldet euch bei

PSN : wh96-

Erwartungen :

-Headset
-Regelmäßig Online
-Teamworker die sich auch mal für den Clan einsetzen können
-Elite Free oder Premium , das ist egal hauptsache Elite

Im mom. sind wir nur 6 member haben den clan erst relativ neu aufgemacht aber trotzdem läuft alles hervorragend

Unsere Spieler :

WH96- kd: 1.51 prestige 10
pachter666 kd: 1.20 Prestige 13
cavallo111 kd: 0.84 prestige 1
X-werisder-X kd: 1.53 prestige 2
Nick_gmx kd: 1.46 prestige 5

Wir geben nicht viel Wert auf KD und Prestige hauptsache der Clan hat zusammen Spass!
Wenn ihr interesse habt meldet euch bei WH96- oder pachter666
Lg Phoenix Sons Germany

• MW3 Clan sucht Member Beitrag #2
Yeah man, P$|G ist chillivanillie xD

• MW3 Clan sucht Member Beitrag #3
hahaha cavallo du fosten :DD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MW3 Clan sucht Member

MW3 Clan sucht Member - Ähnliche Themen

CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
Kore Clan sucht Member (Bo2/PS3): Hey, ich, der Leader, suche Member für meinen Clan, den Kore Clan. Zu mir: - 15Jahre - 1,60-2,00KD (verändert sich) Zu den anderen - Alter...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
Legion Of The Death sucht Member!: Willkommen Wir der LegionOfTheDeath clan suchen neue Member! Spielen hauptsächlich Cod Mw3,AW und bo3 bei Interesse den Link findet ihr unten :)...
Fr3Kz_Clan sucht Member: Fr3Kz_Clan sucht Member Wir sind ein aktivere ps3 Clan Hauptsächlich aber eher bo2 Zu uns: -11 aktive member -Alle headseat -Immer am lachen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben