Suche guten BF3 Clan

Diskutiere Suche guten BF3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin, ich suche zurzeit nen "guten" BF3-Clan, da es mir leid ist alle Schaltjahre :-/ mal einen deutschsprachigen Mitspieler anzutreffen mit dem...
  • Suche guten BF3 Clan Beitrag #1
I

iShokyyy

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich suche zurzeit nen "guten" BF3-Clan, da es mir leid ist alle Schaltjahre :-/ mal einen deutschsprachigen Mitspieler anzutreffen mit dem man mal ordentlich als Team spielen (etc.) kann.
Bin 19 Jahre alt, 1,509 K/D, Rang: Colonel Service Star 13, habe ein PS3 Headset, TS²/³ kann ich leider nicht während dem gaming nutzen da ich nicht gleichzeitig mit PC und PS3 online sein kann, lässt sich aber ändern falls unbedingt erwünscht^^
Spiele häufig mit Sturmsoldat, Aufklärer o. Pionier (Versorger Sux! :rockon:)

PSN-ID: iShokyyy
Battlelog: Franzi28 (<-Nein bin kein Weib, meine Freundin wollte sich mal nen' Spaß erlauben:mad:)
PSL: iShokyyy

Desweiteren freue ich mich auf schnelle antworten :pray:

MfG iShokyyy

• Suche guten BF3 Clan Beitrag #2
Hvs-ps3.de :) und dann "Join us" . Unter Name bitte vor und Zuname :) und dann sowas wie kd und sowas unter Nachricht also alles was du hier auch schon geschrieben hast kopieren :)

Vorraus gesetzt du hast nichts dagegen , dass ich weiblich bin :b - nein ich bin nicht Leader.falls dir das sorgen bereitet . :D

• Suche guten BF3 Clan Beitrag #3
Hi iShokyyy,
schau doch mal bei uns vorbei -
Wir haben momentan 2 Psl sowie 5 Fun Squads für BF3.
Einer userer FunSquads (Gamma) benutzt den ingame Sprachchat.

lg rob

Thema:

Suche guten BF3 Clan

Suche guten BF3 Clan - Ähnliche Themen

Suchen neue Member für BF3 clan: http://jff-ps3-clan.de/ Wollte mal ein wenig Werbung machen für unseren Clan! :P Vorraussetzungen sind eigentlich nur, dass ihr neben der PS3...
Battlefield 3: Clan Suche!: Hey Leute! Bin bei BF3 ein völliger Neuling, aber trotzdem kein kompletter Noob! Ich bin auf der Suche nach einem netten, deutschsprachigem Clan...
Suche BF3 Clan: Hallo ich bin der EssGeh, ich suche einen BF3-clan bei dem der spaß im vordergrund steht. Was nicht heißen soll das ich kein interesse an an CWs...
5 Freunde Suchen Clan!: hey wir sind 5 Freunde die einen Clan zum gemeinsamen zocken suche . Was Wir Suchen: Netten Activen Clan Mit Ts3 Server mit Homepage Was Wir...
Suche BF3 PS3 Clan: Hallo Leute Ich suche auf diesem wege einen BF3 Clan der aktiv zoggt auch in der PSL wenns geht^^ Bin 27 und komme aus DD also wer interesse hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben