- Suche MW3 FUN Clan Beitrag #1
C
cebrail8428
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallon Leute,
ich bin auf der suche nach einem MW3 FUN Clan.
Ich besitze erszt seid 4 Wochen wieder eine PS3 und habe mir auch erst heute MW3 zugelegt.
Vorher habe ich Crysis 2 gespielt.
Ich habe früher schon MW1 und MW2 auf PS3 gespielt.
Natürlich kann ich nichts zu meiner K/D sagen da ich wie gesagt erst neu anfange.
Ich suche einen Clan wo auch aus reinem Fun gespielt wird da mir nicht so viel an Wars liegt, auch wegen der Zeit die ich habe.
Also mal kurz was zu mir, ich bin 27 Jahre jung und Arbeite derzeit fast immer Tags über.
Bin meistens ab 21-21.30 Uhr online und von daher sollten die leute im Clan auch um diese Uhrzeit so online sein.
Die Spielmodis sind mir eig egal da ich alle gern spiele.
Ein Headset besitze ich auch (von Sony extra für PS3)
Meine PSN Id: Cebrail8428
für fragen einfach adden.
MfG Cebrail
ich bin auf der suche nach einem MW3 FUN Clan.
Ich besitze erszt seid 4 Wochen wieder eine PS3 und habe mir auch erst heute MW3 zugelegt.
Vorher habe ich Crysis 2 gespielt.
Ich habe früher schon MW1 und MW2 auf PS3 gespielt.
Natürlich kann ich nichts zu meiner K/D sagen da ich wie gesagt erst neu anfange.
Ich suche einen Clan wo auch aus reinem Fun gespielt wird da mir nicht so viel an Wars liegt, auch wegen der Zeit die ich habe.
Also mal kurz was zu mir, ich bin 27 Jahre jung und Arbeite derzeit fast immer Tags über.
Bin meistens ab 21-21.30 Uhr online und von daher sollten die leute im Clan auch um diese Uhrzeit so online sein.
Die Spielmodis sind mir eig egal da ich alle gern spiele.
Ein Headset besitze ich auch (von Sony extra für PS3)
Meine PSN Id: Cebrail8428
für fragen einfach adden.
MfG Cebrail