Suche MW3 FUN Clan

Diskutiere Suche MW3 FUN Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallon Leute, ich bin auf der suche nach einem MW3 FUN Clan. Ich besitze erszt seid 4 Wochen wieder eine PS3 und habe mir auch erst heute MW3...
  • Suche MW3 FUN Clan Beitrag #1
C

cebrail8428

Punkte Reaktionen
0
Hallon Leute,

ich bin auf der suche nach einem MW3 FUN Clan.

Ich besitze erszt seid 4 Wochen wieder eine PS3 und habe mir auch erst heute MW3 zugelegt.
Vorher habe ich Crysis 2 gespielt.

Ich habe früher schon MW1 und MW2 auf PS3 gespielt.
Natürlich kann ich nichts zu meiner K/D sagen da ich wie gesagt erst neu anfange.

Ich suche einen Clan wo auch aus reinem Fun gespielt wird da mir nicht so viel an Wars liegt, auch wegen der Zeit die ich habe.

Also mal kurz was zu mir, ich bin 27 Jahre jung und Arbeite derzeit fast immer Tags über.
Bin meistens ab 21-21.30 Uhr online und von daher sollten die leute im Clan auch um diese Uhrzeit so online sein.

Die Spielmodis sind mir eig egal da ich alle gern spiele.
Ein Headset besitze ich auch (von Sony extra für PS3)

Meine PSN Id: Cebrail8428

für fragen einfach adden.

MfG Cebrail

• Suche MW3 FUN Clan Beitrag #2
hab dir geschrieben auf der playsi ^^

Thema:

Suche MW3 FUN Clan

Suche MW3 FUN Clan - Ähnliche Themen

PS3 online Veteranen gesucht!: Hallo zusammen 😊 Da ich neben der PS4 noch sehr gerne auf der PS3 online zocke, suche ich Leute, die es ähnlich sehen. Ich zocke lediglich nur...
Suche FUN Clan: Hey leute bin 16 und suche n Clan, (Ps3 only) kann CoD sein ,Battlefield (3) alles mögliche hauptsache korrekte Leute zum zocken alleine bockt...
Suche Bo3 Clan: Hallo mein Name ist Markus, ich bin 20 Jahre alt und suche einen BO3 Fun Clan Habe mit MW2 auf dem Pc vor 4-5 Jahren angefangen und Jahrelang...
Suche Aktiven Fun Clan (Ps3): Hey Leute bin 16 Jahre alt und zocke öfters mal bissn Ps3, alleine bockt sich es nicht deswegen hab ich mir gedacht schreib ich hier mal was rein...
Suche einen CoD Clan: Hallo an Alle:) Ich bin auf der suche nach einem CoD Clan. Zu mir : Bin 17 Jahre, fast jeden Tag mindestens 2 Stunden online. Habe Call of...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben