Call of Duty: MW3 - Releasetermine der Maps

Diskutiere Call of Duty: MW3 - Releasetermine der Maps im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Guten tag, Ich habe das Elite von MW3 und Würde gerne wissen wann die neuen Maps (DLC) immer so kommen ? kann mir da jemand weiterhelfen?
  • Call of Duty: MW3 - Releasetermine der Maps Beitrag #1
Boernyboy

Boernyboy

Punkte Reaktionen
14
Guten tag, Ich habe das Elite von MW3 und Würde gerne wissen wann die neuen Maps (DLC) immer so kommen ? kann mir da jemand weiterhelfen?

• Call of Duty: MW3 - Releasetermine der Maps Beitrag #2
AW: Call of Duty MW3 Maps relaise

Hi,
so war mal laut Activision der Plan:

•Januar: Zwei neue Karten
•Februar: Neue Karte
•März: Neue Karte, zwei neue Spec-Ops-Missionen
•April: Zwei neue Karten
•Mai: Neue Karte, neue Spec-Ops-Mission
•Juni: Neue Karte, neue Spec-Ops-Mission, neuer Spielmodus
•Juli: Zwei neue Karten
•August: Neue Karte, neue Spec-Ops-Mission, neuer Spielmodus
•September: Neue Karte, neue Spec-Ops-Mission

Kann ja so aber nicht nehr hinkommen. Hat sich alles bisschen verschoben...

Gruß,
illu

• Call of Duty: MW3 - Releasetermine der Maps Beitrag #3
und wie siehts mit den Spielern aus die kein Elite haben, wann können wir mit den Maps rechnen?!?

• Call of Duty: MW3 - Releasetermine der Maps Beitrag #4
und wo sind jetzt die spec ops missionen?`^^

Thema:

Call of Duty: MW3 - Releasetermine der Maps

Call of Duty: MW3 - Releasetermine der Maps - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Call of Duty MW3: Ich habe mir das MW3 vorbestellt und bekomme nun eine Fehlermeldung dass ich folgende Produkte noch benötige: MW3- Cross gen Edition pre Order...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben