Fifa 12 online

Diskutiere Fifa 12 online im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hiich habe folgendes problem: Ich hab mir mal gebraucht ne Ps3 ausm Internet gekauft und die is dann kaputt gegangen (nach ca. 1monat) Jetzt hab...
  • Fifa 12 online Beitrag #1
T

TheBabo

Punkte Reaktionen
0
Hiich habe folgendes problem:
Ich hab mir mal gebraucht ne Ps3 ausm Internet gekauft und die is dann kaputt gegangen (nach ca. 1monat)
Jetzt hab ich mir ne neue gekauft und wollte wie gewohnt mw3 und fifa 12 spielen ... psn id habe ich aber vergessen und das pw erstrecht weil die email adresse erfunden war :( .
Jetzt kann ich aber nichtmehr fifa 12 online spielen weil ich meine acc daten nichtmehr weiß :( ich weiß war nich grade die beste idee kann man da aber iwas machen ? offline spielen wird schnell lw bei fifa :D

• Fifa 12 online Beitrag #2
Schreib mal den Support an, vielleicht können die dir anhand deines Online Namens deine Acc Daten mitteilen.

Thema:

Fifa 12 online

Fifa 12 online - Ähnliche Themen

Fifa 12 Problem bei online Pro Clubs spielen: Hy Versuche seit Sonntag Fifa 12 Online Pro Club zu Spielen. Doch immer wenn ich auf Pro Club gehe schreibt mir das Spiel dieser Verein...
Fifa 12 Interacktive World Cup nicht vollständig: Habe für ps3 Fifa 12 gekauft und habe mir Online Pass Runtergeladen für das Spiel. Habe meine ID Name und Email adresse aber sobald ich ich auf...
PS3 120 Slim Fifa 12 flackert nach etwa 2 Spielen: Hallo an alle, ich habe meine PS3 slim 120GB jetzt seit etwa 2 Jahren und hatte noch nie ein Problem mit ihr. Nun habe ich folgendes Problem: Ich...
Fifa 12/13 Pro Club sucht Member: Hi, Der PSG Clan sucht Member auf den Positionen: LV, RV, 2 IV`s (Nur Verteidiger) Zu Uns: Wir haben 12 Aktive Member, Spielen Regelmäßig Pro...
Fifa 12/13 Pro Club sucht Member: Hi, Der PSG Clan sucht Member auf den Positionen: LV, RV, 2 IV`s Zu Uns: Wir haben 12 Aktive Member, Spielen Regelmäßig Pro Club und die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben