Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller Problem
Diskutiere Controller Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
habe mir heute Cabela´s Big Game Hunter 2012 gekauft.
Das Spiel ladet ohne Probleme aber sobald ich im Menü bin kommt immer die...
Controller Problem Beitrag #1
M
Malle
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mir heute Cabela´s Big Game Hunter 2012 gekauft.
Das Spiel ladet ohne Probleme aber sobald ich im Menü bin kommt immer die Fehlermeldung " wireless controller 1 wieder anschliessen" und dann geht nichts mehr. Ich habe schon verschiedene controller ausprobiert aber es geht einfach nicht.
Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte.
Ich weiß du möchtest das nicht hören, aber am besten benutzt du einen orginal Sony Dualshock 3 Six Aixes Controller von Playstation, die machen nie Probleme.
Einige Spiele unterstützen NUR orginal Controller oder keine orginalen nur teilweise.
Hab mir das Game auch gekauft und hatte das selbe Problem. Um zb von einem Move Controller zur Cabela's Big Game Hunter 2012 - Top Shot Elite Gun zu wechseln, muß man das Spiel verlassen, die Gun einschalten, sämtliche anderen Controller ausschalten und das Game neu starten. Um dann wieder zurück auf einen Move Controller + Gamepad zur Steuerung zu wechseln, wieder das Spiel verlassen, Gun ausschalten, den Move Controller und das Gamepad starten. Falls du das Game mit einem Move Controller spielst, brauchst du eine Steuereinheit (Gamepad) um dich zu bewegen. Sobald die Steuereinheit (Gamepad) ausgeschaltet ist, kommt die Meldung, Wireless Controller 1 wieder anschliessen.
Controller Problem Beitrag #4
M
Malle
Punkte Reaktionen
0
Ich habe nur original Ps3 Controller und ich möchte das Spiel nur mit Controller spielen und nicht mit move.
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition.
Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...