Weiße Waffen Crysis 2?

Diskutiere Weiße Waffen Crysis 2? im Crysis 2 Forum im Bereich C; Hi leute, ich sehe manchmal bei crysis in dem kill replay das manche spieler weiße waffen haben. Wisst ihr wie ich so eine weisse waffe bekommen...
  • Weiße Waffen Crysis 2? Beitrag #1
G

gioboy275

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

ich sehe manchmal bei crysis in dem kill replay das manche spieler weiße waffen haben.
Wisst ihr wie ich so eine weisse waffe bekommen kann oder schaltet man das dann irgendwann frei??

danke schon mal im vorraus :)

Thema:

Weiße Waffen Crysis 2?

Weiße Waffen Crysis 2? - Ähnliche Themen

STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5 Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
Oben