Weiße Waffen Crysis 2?

Diskutiere Weiße Waffen Crysis 2? im Crysis 2 Forum im Bereich C; Hi leute, ich sehe manchmal bei crysis in dem kill replay das manche spieler weiße waffen haben. Wisst ihr wie ich so eine weisse waffe bekommen...
  • Weiße Waffen Crysis 2? Beitrag #1
G

gioboy275

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

ich sehe manchmal bei crysis in dem kill replay das manche spieler weiße waffen haben.
Wisst ihr wie ich so eine weisse waffe bekommen kann oder schaltet man das dann irgendwann frei??

danke schon mal im vorraus :)

Thema:

Weiße Waffen Crysis 2?

Weiße Waffen Crysis 2? - Ähnliche Themen

Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben