MW2 Map-Pack Problem

Diskutiere MW2 Map-Pack Problem im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo, bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: Habe mir gestern das Map-Pack "Resurgence" runtergeladen. (13,99 Euro) ... Hat soweit...
  • MW2 Map-Pack Problem Beitrag #1
D

DrunkGorilla91

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem:

Habe mir gestern das Map-Pack "Resurgence" runtergeladen. (13,99 Euro) ... Hat soweit auch alles gut geklappt und ich find die Karten auch ganz nett.

Jetzt aber zum Problem, ich spiele außschließlich im Hardcore Modus und wenn ich diesen wähle findet er keine Spiele! Nun, das liegt denk ich mal daran das nicht jeder das Map-Packet hat und eben nur sehr wenige mit diesem Map-Packet im Hardcore Modi spielen. Kann ich nun in irgendeiner art und weise wieder normal ohne die zusätzlichen Maps im Hardcore Modi spielen oder muss ich das Map-Pack löschen? Bzw. wie kann ich es restlos von meiner Festplatte löschen??

Kann mir irgendjemand helfen? Wäre sehr nett...

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
  • MW2 Map-Pack Problem

Anzeige

• MW2 Map-Pack Problem Beitrag #2
Du kannst das Mappack deaktivieren dann hast du die auf der festplatte aber sie werden nicht im Spiel vorkommen bis du sie aktivierst.

• MW2 Map-Pack Problem Beitrag #3
und wie mach ich das? :s

• MW2 Map-Pack Problem Beitrag #4
Gehst auf Konto verwaltung Und da dann System Deaktivierung und deaktivierst dort bei Spiel wenn du sie wieder haben willst dann auf aktivieren.

• MW2 Map-Pack Problem Beitrag #5
Das liegt nicht daran das einige das Mappack nicht habe ( das werden die meisten haben), sondern es liegt einfach daran, dass nicht mehr viele MW2 zocken und den Modus Hardcore am allerwenigsten.

Da musst schon Geduld haben um eine Lobby zu finden und dann in dieser auch bleiben.

Ich spiele aktuell auch noch MW2 und weiss es daher.

• MW2 Map-Pack Problem Beitrag #6
Hallo zusammen, ich hab genau das gleiche Problem aber ich komme der Anleitung von oben nicht ganz nach... Also wo kann ich jetzt genau das Map pack deaktivieren, wäre sehr nett wenn es mir jemand erklären könnte.

Gruss Hans

• MW2 Map-Pack Problem Beitrag #7
Ähm namen vg :p
Doch es liegt daran das einige die map packs haben!
denn man kommt nur in spiele wo auch wirklich alle map packs haben und ohne halt nur in spiele, wo niemand die map packs hat !
man sieht ja wie viele leute diesen modus spielen!
mfg Lucas

• MW2 Map-Pack Problem Beitrag #8
Unregistriert schrieb:
Ähm namen vg :p
Doch es liegt daran das einige die map packs haben!
denn man kommt nur in spiele wo auch wirklich alle map packs haben und ohne halt nur in spiele, wo niemand die map packs hat !
man sieht ja wie viele leute diesen modus spielen!
mfg Lucas

Solltest mal deutlich lesen. Ich schrieb, dass es NICHT daran liegt das einige NICHT die Mappacks haben.Denn diese haben mit hoher Wahrscheinlichkeit die meisten User!
Im Hardcore Modus, der hier angesprochen wurde, sind nun mal nicht mehr viele unterwegs. Ich spiele MW2 bis heute noch und kann es somit auch sagen.

Thema:

MW2 Map-Pack Problem

MW2 Map-Pack Problem - Ähnliche Themen

Map-Packs funktionieren nicht: hallo leute, ich hab ein riesen Problem .Und zwar hab ich mir eine 20 Dollar PSN karte geholt und mir vom dem Geld das Map Pack Rezurrection für...
Resurgence Map Pack: Hallo Hat sich schon jemand das neue Resurgence Map Pack für MW2 gezogen sofern das schon verfügbar ist? Mich würde interessieren ob man auch...
Resurgence Map Pack Problem: Servus Ich habe ein Problem mit dem Resurgence Pack. Ich hab es runtergeladen und installiert, dann habe ich das Spiel gestartet.. Und die neuen...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben