Elite Map Packs

Diskutiere Elite Map Packs im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hey Leute, mein Freund hat sich vor paar Wochen Elite gekauft. Da erzählte er mir wie toll es sei diese Premium-Mitgliedschaft zu haben. Nun...
  • Elite Map Packs Beitrag #1
T

TheFire

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

mein Freund hat sich vor paar Wochen Elite gekauft. Da erzählte er mir wie toll es sei diese Premium-Mitgliedschaft zu haben. Nun möchte ich nur die Map Packages (Packs) haben, jedoch möchte ich nicht nochmal 50-60 Euro ausgeben unzwar alle für Maps etc...

Er sagte mir, dass wenn ich auf meiner PS3 mit seinem Account einloggen würde und die Maps downloade, hätte ich die dann auch auf meinen Account, jedoch bedenke ich,dass ist einen Online Bann kassieren würde: Stimmt dies?

-------------------------------------------------------------------------------------------

Mir ist dies zu Ohren gekommen

Zitat:
Sony announced that players who download games from PlayStation's online shop can share them on up to five other PS3 machines.

If a player logs into his PlayStation 3 account on a friend's system, he can download any game he has already purchased. "You can send that content to four other friends for that initial investment," said Tretton. "We want to get the game in as many hands as possible."
Quelle: Wired

Kann man wirklich nicht gebannt werden?

Beste Grüße,

• Elite Map Packs Beitrag #2
es ist erlaubt und geht auch ausser mit den premium maps/ permium upgrade.

• Elite Map Packs Beitrag #3
Wenn du Pech hast wirst du gebannt...

• Elite Map Packs Beitrag #4
Ist erlaubt nur ich bezweifle das das bei Elite geht dar man sich glaub ich bei Elite anmelden muss um die maps zu kriegen.

• Elite Map Packs Beitrag #5
@ Cataworg

Wie sollte man gebannt werden? Hast du Beweise dafür?

• Elite Map Packs Beitrag #6
Man wird nicht gebannt das wird man nur bei zu viele Leute Beleidigen oder Cheaten zb.

Thema:

Elite Map Packs

Elite Map Packs - Ähnliche Themen

Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Overwatch on PS4: Hello, Guys. I'am gonna to ask you something may you can help me out. If you have one Game installed on your PC and deinstall it you will get...
Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn. Das...
Kostenloses Overwatch Wochenende: Von 9. bis zum 12. September ist Overwatch im PSN kostenlos spielbar...
Neuer Patch für BO3: General Addressed an issue allowing Players to infinitely vote for the previous map. FreeRun, Nightmares & Dead Ops Arcade 2 are now accessible...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben