Was soll ich tun ?

Diskutiere Was soll ich tun ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Bei einem Freund von mir ist die Ps 3 kaputt nicht ganz kaputt sofern ich weiß aber er hat das Problem das er generell keine Bluray´s mehr...
  • Was soll ich tun ? Beitrag #1
mentalist

mentalist

Punkte Reaktionen
26
Hallo
Bei einem Freund von mir ist die Ps 3 kaputt nicht ganz kaputt sofern ich weiß aber er hat das Problem das er generell keine Bluray´s mehr abspielen kann ! DvD´s gehen komischerweise ganz normal! Heißt das er keine Spiele spielen kann und BD schauen kann !

Kann mir vllt jemand erklären wie sowas überhaupt gehen kann ! ( DVD gehen aber BD nicht ? )
Und wenn nicht was ratet ihr mir,ihm was er tun sollte !
Sich eine neue Ps 3 kaufen oder irgendwas austauschen lassen ??
Reperatur des Laufwerk´s wie teuer wird sowas dann also lohnt es sich überhaupt ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

• Was soll ich tun ? Beitrag #2
Es gibt verschiedene Laser. Einen für DVD und einen für Blu Ray. Daher funktioniert wohl die Blu Ray Variante nicht mehr.

Wenn er keine Garantie mehr hat, dann kann er ein Austauschmodell bekommen für 149 oder 179 Euro...irgendwas in die Richtung. Genau weiß ich das nicht mehr.

• Was soll ich tun ? Beitrag #3
Ich weiß was du tun kannst!!!

Auf den Boden legen Fötusstellung einnehmen und warten bis Hilfe kommt!!!! Ein gelegentliches weinen und schreien soll auch helfen!!! Mache ich auch immer ;)

Neeeee Spaß bei seite!!!

Wie schon gesagt es gibt unterschiedliche Laser!!!
Wenn du ein bisschen technisch begabt bist Versuch an ein neues Laufwerk zu kommen oder schicke sie ein,was allerdings mit höchster Wahrscheinlichkeit teurer wird als ein austauschgerät!

Ich werfe mal eine neue frage in den Raum!
Wie kommt es,dass die Austauschgeräte unterschiedliche Preise haben? Mal 125 mal 150 Euro?

• Was soll ich tun ? Beitrag #4
Eigentlich gibts keine unterschiedlichen Preise, so weit ich weiß.

• Was soll ich tun ? Beitrag #5
Da wir beide weder dafür begabt sind und des schon hammer mäßig teuer ist denke ich mal das es dann doch gut wäre wenn er sich einfach eine neue zulegt !

Thema:

Was soll ich tun ?

Was soll ich tun ? - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Was würdet Ihr tun ?: Ich habe mir, um an einen PS4 Pro Decke in gutem Zustand zu kommen, eine defekte PS4 Pro gekauft. Angeblich ist bei Ihr nur der Konnektor...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS3 Slim oder CD kaputt?: Hallo alle zusammen, hab ein Problem und hoffe ihr könnt helfen ... Zocke ne ganze Weile schon GTA V und von einem Tag auf den anderen...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben