Tausche PS3 Controller

Diskutiere PS3 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo tausche meinen originalen ps3 dualshock Controller suche ps3 spiele wie z.B AC Revelations
  • PS3 Controller Beitrag #1
Z

zocker187

Punkte Reaktionen
1
Hallo tausche meinen originalen ps3 dualshock Controller suche ps3 spiele wie z.B AC Revelations

• PS3 Controller Beitrag #2
Suchst du auch noch andere Games?

Hab da noch ein paar liegen!!!

• PS3 Controller Beitrag #3
AW: Ps3 Controller

Welche den?

• PS3 Controller Beitrag #4
AW: Ps3 Controller

hast doch auch auch den post suche dragon ball gemacht oder ? habe DB Z Burstlimit

• PS3 Controller Beitrag #5
Tausche immer noch

Thema:

PS3 Controller

PS3 Controller - Ähnliche Themen

PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben