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Counter-Strike: Global Offensive - Kleinere Hitboxen geplant
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<blockquote data-quote="Bebiekatze" data-source="post: 476573" data-attributes="member: 6"><p>Die Jungs und Mädels von <em>Valve</em> versprechen uns mit <strong>Counter-Strike: Global Offensive</strong> diverse Verbesserungen und Neuerungen. Wie es heute im offiziellen Blog heißt, wollen sie sich den Hitboxen der Charaktere annehmen und diese deutlich verkleinern, während sich an der Größe der Figur nichts ändern soll. </p><p></p><p>Damit will <em>Valve </em>besonders den Profi-Spielern entgegenkommen und dadurch zu einer gezielteren Vorgehensweise motivieren. Die nervigen Luftlöcher sollen zu 100 % erkannt werden und nicht mehr länger als Treffer durchgehen, so <em>Valve</em> weiter. </p><p></p><p>Außerdem soll ein Schuss, der sein Ziel knapp verfehlte und bisher noch als Treffer durchgehen konnte, zu 100 % als Luftloch erkannt werden.</p><p></p><p>[ATTACH=full]11187[/ATTACH] [ATTACH=full]11188[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bebiekatze, post: 476573, member: 6"] Die Jungs und Mädels von [I]Valve[/I] versprechen uns mit [B]Counter-Strike: Global Offensive[/B] diverse Verbesserungen und Neuerungen. Wie es heute im offiziellen Blog heißt, wollen sie sich den Hitboxen der Charaktere annehmen und diese deutlich verkleinern, während sich an der Größe der Figur nichts ändern soll. Damit will [I]Valve [/I]besonders den Profi-Spielern entgegenkommen und dadurch zu einer gezielteren Vorgehensweise motivieren. Die nervigen Luftlöcher sollen zu 100 % erkannt werden und nicht mehr länger als Treffer durchgehen, so [I]Valve[/I] weiter. Außerdem soll ein Schuss, der sein Ziel knapp verfehlte und bisher noch als Treffer durchgehen konnte, zu 100 % als Luftloch erkannt werden. [ATTACH type="full" width="30%"]11187._xfImport[/ATTACH] [ATTACH type="full" width="30%"]11188._xfImport[/ATTACH] [/QUOTE]
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