Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufeoder tausche PS3 Slim 120GB PS MOVE
Diskutiere oder tausche PS3 Slim 120GB PS MOVE im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo leute
Ich verkaufe meine Ps3 slim 120GB
Die PS ist von ende 2010 und in einem top zustand
Inhalt:
1x PS3 konsole 120GB OVP
1x Controller...
oder tausche PS3 Slim 120GB PS MOVE Beitrag #1
B
blackpacino
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute
Ich verkaufe meine Ps3 slim 120GB
Die PS ist von ende 2010 und in einem top zustand
Hallo blackpacino!
ich hätte ne 3 Monate alte XBOX 360 Slim 250 GB + Kinect und neuwertige Spiele! Grund: Ich war seit 10 Jahren in Besitz aller PS-Versionen und hab mal kurzfristig mal auf die XBOX umentschieden. Nur leider ist die nichts für mich! Ich hatte vor der XBOX ne PS3 Fat "80GB-Version" (500 GB aufgerüstet) die ich verkauft habe (SHIT!).
Für die XBOX (Forza Motorsport 4 Pack) hätte ich auch ne Quittung (Saturn)!
Bezahlt: 269€ (ohne kinect!)
Sind das die einzigen Spiele auf deiner PS3?
Mfg. Pelmeni1995
oder tausche PS3 Slim 120GB PS MOVE Beitrag #3
B
brucewayne
Punkte Reaktionen
0
du hast pn
Thema:
oder tausche PS3 Slim 120GB PS MOVE
oder tausche PS3 Slim 120GB PS MOVE - Ähnliche Themen
Verkaufe PS3 Slim 160GB: Hi, verkaufe eine Ps3 Slim mit 160GB und den 4 abgelichteten Spielen. Zustand ist sehr gut, so wohl von der Konsole als auch vom Controller. OVP...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen.
Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt.
Das...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde,
Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Möchte PS3-Paket verkaufen: Was schätzt ihr, wie viel ich dafür bekomme?: Hallo,
ich werde meine PS3 Slim 500GB verkaufen und bin mir nicht sicher, wie viel ich dafür noch verlangen kann. Hier die Daten:
PS3 Slimm 500...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate"
Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...