Verkaufe oder tausche PS3 Slim 120GB PS MOVE

Diskutiere oder tausche PS3 Slim 120GB PS MOVE im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo leute Ich verkaufe meine Ps3 slim 120GB Die PS ist von ende 2010 und in einem top zustand Inhalt: 1x PS3 konsole 120GB OVP 1x Controller...
  • oder tausche PS3 Slim 120GB PS MOVE Beitrag #1
B

blackpacino

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute

Ich verkaufe meine Ps3 slim 120GB
Die PS ist von ende 2010 und in einem top zustand

Inhalt:
1x PS3 konsole 120GB OVP
1x Controller
1x Ps move camer
1x PS move controller
Alle kabel + Starter disc + GTA4

Preis: 250€ VB

Ps: bin auch an einer xbox 360 intressiert.

Kontakt: PM
SAM_0743.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • oder tausche PS3 Slim 120GB PS MOVE Beitrag #2
Hallo blackpacino!
ich hätte ne 3 Monate alte XBOX 360 Slim 250 GB + Kinect und neuwertige Spiele! Grund: Ich war seit 10 Jahren in Besitz aller PS-Versionen und hab mal kurzfristig mal auf die XBOX umentschieden. Nur leider ist die nichts für mich! Ich hatte vor der XBOX ne PS3 Fat "80GB-Version" (500 GB aufgerüstet) die ich verkauft habe (SHIT!).

Für die XBOX (Forza Motorsport 4 Pack) hätte ich auch ne Quittung (Saturn)!
Bezahlt: 269€ (ohne kinect!)

Sind das die einzigen Spiele auf deiner PS3?

Mfg. Pelmeni1995

• oder tausche PS3 Slim 120GB PS MOVE Beitrag #3
du hast pn

Thema:

oder tausche PS3 Slim 120GB PS MOVE

oder tausche PS3 Slim 120GB PS MOVE - Ähnliche Themen

Verkaufe

PS3 Slim 160GB

Verkaufe PS3 Slim 160GB: Hi, verkaufe eine Ps3 Slim mit 160GB und den 4 abgelichteten Spielen. Zustand ist sehr gut, so wohl von der Konsole als auch vom Controller. OVP...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Möchte PS3-Paket verkaufen: Was schätzt ihr, wie viel ich dafür bekomme?: Hallo, ich werde meine PS3 Slim 500GB verkaufen und bin mir nicht sicher, wie viel ich dafür noch verlangen kann. Hier die Daten: PS3 Slimm 500...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Akiboxaamomb
  • developr
Oben