C:O:D MW3-Clan sucht Dich!

Diskutiere C:O:D MW3-Clan sucht Dich! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey lieber Leser, liebe Leserin, unser Clan [Hohn] (anderes Wort für "Verspottung) sucht genau dich! Was sind unsere Ziele? -Wir wollen...
  • C:O:D MW3-Clan sucht Dich! Beitrag #1
S

SuDoKu-san

Punkte Reaktionen
0
Hey lieber Leser, liebe Leserin,

unser Clan [Hohn] (anderes Wort für "Verspottung) sucht genau dich!

Was sind unsere Ziele?

-Wir wollen wöchentliche Clanwars machen, viel Spaß untereinander haben und auch Match´s gewinnen!

Was suchen wir?
-erfahrene Spieler
-A/t-Quote über 1,0%, alles da unter wir abgesprochen.

Wichtig: Wir nehmen nur Spieler mit Call of Duty Elite.

Meine Psn-Name ist SuDoku-san.

Wer Lust hat, einfach mal melden auf der Ps3, hier im Forum oder auch bei Skype: niklasx31

Alles andere wird dann später geklärt.
Lieben Gruß, Sudoku :)

Thema:

C:O:D MW3-Clan sucht Dich!

C:O:D MW3-Clan sucht Dich! - Ähnliche Themen

Operation of Death sucht Mitglieder für COD Advanced Warfare: Hallo liebe Community, unser Team Operation of Death (kurz OofD) sucht ab sofort Verstärkung für das Spiel Call of Duty Advanced Warfare auf der...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...
CoD: MW3 ~HaZe Clan~ Sucht aktive Members!: An alle Gamer die einsam sind hahahaha ;) Der neue HaZe Clan sucht Mitglieder! Zurzeit beträgt die Mitgliederzahl 9, alle aus dem...
BeaTz sucht Bo2 Clan!!!: Hallo Community, hier ist BeaTz! Ich suche wie oben beschrieben einen Clan für das Spiel Bo2, da mir Ghosts persönlich nicht gefallen hat, habe...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS3]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member :-D Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: MW3: 42 , BO2: 18 , GHOSTS: 22 , AW...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben