Verkaufe Xbox 360 Elite 250 GB inkl Zubehör im neuwertigem Zustand

Diskutiere Xbox 360 Elite 250 GB inkl Zubehör im neuwertigem Zustand im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine Xbox 360 (mit allen Kabeln) inkl 2 Wireless Controllern in sehr gutem Zustand. Alle funktionsfähig, wurde für den Käufer bereits...
  • Xbox 360 Elite 250 GB inkl Zubehör im neuwertigem Zustand Beitrag #1
D

Domkonit

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe eine Xbox 360 (mit allen Kabeln) inkl 2 Wireless Controllern in sehr gutem Zustand. Alle funktionsfähig, wurde für den Käufer bereits alles wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Wurde nur wenige Stunden benutzt und ist seit dem in der Originalverpackung wieder Verpackt. Keine Abnutzungsspuren!

Inhalt:

Xbox 360 Elite 250 GB
2 Wireless Controller
HDMI Kabel
Netzteil
Komponenten Kabel für die Xbox 360
Netzteil Stromanschluss
Original Verpackung

Versand-gebühren müssen vom Käufer zusätzlich getragen werden

Fragen bitte per PN! Ebenso Gebote

Zahlung erfolgt in Bar, Überweisung oder per Paypal wo die Paypal Kosten vom Käufer getragen werden müssen ca 7 €!!

Selbst Abholung nicht möglich da das Paket direkt nach der Bestellung vom Versand-Dienstleister versandt wird.

1 Angebot wurde mir bereits gemacht um 170 € inkl Versand... Habe noch keine Zusage bekommen, könnte aber nur noch Stunden dauern aber auch ein paar Tage. Wenn jemand sofort zusagt 170 geht der Kauf an den schnellsten

Thema:

Xbox 360 Elite 250 GB inkl Zubehör im neuwertigem Zustand

Xbox 360 Elite 250 GB inkl Zubehör im neuwertigem Zustand - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Verkaufe Xbox One schwarz 1TB, 2 Controller, 1 Headset, 2 Spiele GoW Ultimate Edition GoW 2 SE: Biete hier meine Xbox One zum Kauf an. Die Farbe der Konsole als auch der beiden Controller und des Headsets ist schwarz. Ein Controller läuft mit...
Verkaufe Microsoft Xbox One 1TB: Hallo zusammen, angeboten wird meine XBOX One mit 1 TB Speicher inkl. Netzteil, HDMI Kabel, dem Controller, Anleitung der orginalen Verpackung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben