The Dirty Dogs - www.thedirtydogs.de suchen Member !

Diskutiere The Dirty Dogs - www.thedirtydogs.de suchen Member ! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wir, The Dirty Dogs, suchen Aktive Member für unsere Teams ! In Eroberung, Squad Rush & Team Deathmatch! In Eroberung, Squad Rush & Team...
  • The Dirty Dogs - www.thedirtydogs.de suchen Member ! Beitrag #1
H

hyjacker88

Punkte Reaktionen
0
Wir, The Dirty Dogs, suchen Aktive Member für unsere Teams !

In Eroberung, Squad Rush & Team Deathmatch!

In Eroberung, Squad Rush & Team Deathmatch
Clanregeln

ALLGEMEIN
§1. Cheaten und/oder Hacken ist strengstens untersagt und führt zum sofortigen ausschluß aus dem Clan
§2. Clanmitglieder sind zu adden
§3. Die Clanseite sollte regelmäßig (eingeloggt) besucht werden um sich am Clangeschehen zu beteiligen.

TRAINING
§1. Das Messern ist beim Training untersagt.

BESPRECHUNGEN
§1. Niemand wird unterbrochen bzw. übersprochen.
§2. Während der Besprechung keine Waffen und/oder Gadget Nutzung um Lärm zu vermeiden.

CLANWARS
§1. Pünktliches Erscheinen zum vereinbarten Zeitpunkt.
§2. Während der Versammlung keinem Squad beitreten bzw. das Squad verlassen.
§3. Die Squads werden erst nach der Vorbesprechung und auf Aufforderung des Spielführers gebildet bzw. betreten.
§4. Im Eventplaner gemeldete Spieler werden zuerst aufgestellt. Sollte ein gemeldeter Spieler nicht erscheinen wird ein Ersatzspieler eingesetzt.

ÖFFENTLICHE SPIELE
§1. Keine Provokationen, Beschimpfungen etc. anderer Spieler oder Clans insbesondere um dem Clanansehen nicht zu schaden.
§2. Teamkills sind untersagt (versehentliche ausgenommen) insbesondere solche um an die Helikopter zu gelangen.

Vorraussetzungen:
Alter mind. 18
Headset ist Pflicht
eine angemessene K/D und Rang

bei Interesse einfach über unser Clan Seite melden

oder via PSN: Kosmo85

lg

Thema:

The Dirty Dogs - www.thedirtydogs.de suchen Member !

The Dirty Dogs - www.thedirtydogs.de suchen Member ! - Ähnliche Themen

The Dirty Dogs suchen BF3 Gamer: Wir die "Dirty Dogs" sind ein Bunter haufen aus verschiedenen Persönlichkeiten ! Wir suchen deshalb weitere Persönlichkeiten, die das Teamplay...
The dirty Dogs suchen Dich: Wir die "Dirty Dogs" sind ein Bunter haufen aus verschiedenen Persönlichkeiten ! Wir suchen deshalb weitere Persönlichkeiten, die das Teamplay...
GG4 sucht Member!: Moin Leute, der Clan German Ghost Army[GGA/GG4] ist auf der Suche nach neuen und netten Member. Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu...
Hilfe zum Rush bzw. Eroberungs/Conquest Modus: Hallo, habe mal ein paar Fragen zu den beiden Modi. Rush habe ich bei bad company 2 mit nem Kumpel gezockt und weiß mehr oder weniger worum es...
BF3 - Suche Mitglieder für Squad / Clan [Eroberung]: Seid gegrüßt. Ich bin Einzelspieler und suche Leute für feste Squads bzw. für Clan da ich mich nicht immer auf Randomgruppen verlassen will...
Oben