BluRay abspielen funktioniert nicht?!

Diskutiere BluRay abspielen funktioniert nicht?! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte mir heute das Bonus Material von meiner deutschen Blu Ray der 6. Staffel von Lost reinziehen, doch die PS3 hat die Disc nicht lesen...
  • BluRay abspielen funktioniert nicht?! Beitrag #1
DocFabs

DocFabs

Punkte Reaktionen
4
Ich wollte mir heute das Bonus Material von meiner deutschen Blu Ray der 6. Staffel von Lost reinziehen, doch die PS3 hat die Disc nicht lesen können.
Sie surrte, klackerte, schob die Disc rein und raus und nach 5 min gab sie schließlich auf und zeigte nichts an, als wäre nie eine Disc hineingeschoben worden.

Auf der Disc sind auch Folgen drauf, also liegt es nicht am Format des Bonus Materials oder sowas.
Auch an der individuellen Disc liegt es nicht, da ich es mit einer anderen Disc der 6. Staffel probierte, mit welcher genau das gleich geschah.

Die bisherigen 6 Staffeln schaute ich an meinem anderen BluRay Player und nicht an der PS3, übrigens.

Was funktioniert da nicht?/Was mache ich falsch?

thx

• BluRay abspielen funktioniert nicht?! Beitrag #2
Kannst du andere Filme gucken? DVD? Kannst du PS3 Spiele zocken? Liest dein Laer sie? wenn keine PS3/Bluray disc gehen Laserschaden/Beschmutzt wenn KEINE Disc's gehen laufwergschaden^^

Thema:

BluRay abspielen funktioniert nicht?!

BluRay abspielen funktioniert nicht?! - Ähnliche Themen

Probleme beim abspielen von Blu-ray Disc auf neuer PS3 (500 GB): Hallo habe folgendes Problem: habe mir gestern eine neue ps3 (500 Gb) gekauft, wollte eine Blue Ray disc abspielen habe aber die Fehlermeldung...
PS3 spinnt oder Blu-ray Laufwerk am Ende? // PS3 hingefallen: Hallo PS3 Community. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Das was ich nun erkläre klingt "komisch" und muss immer deshalb lachen xDD. Zum...
PS3 - 3D-Blu-Ray ansehen: Hi, ich habe mir Heute eine PS3 mit 160er Platte zugelegt. Die Software-Version ist: 3.55 Ich habe die PS3 eingerichtet und per HDMI-Kabel mit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben