iPhone und PS3 Internetverbindung herstellen

Diskutiere iPhone und PS3 Internetverbindung herstellen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich besitze ein iPhone 4s und da ich ja einen Persönlichen Hotspot machen kann wollte ich wissen, ob ich mich damit auch auf der PS3...
  • iPhone und PS3 Internetverbindung herstellen Beitrag #1
B

Becke1996

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich besitze ein iPhone 4s und da ich ja einen Persönlichen Hotspot machen kann wollte ich wissen, ob ich mich damit auch auf der PS3 anmelden kann?

wäre sehr nett wenn Ihr mir helfen könntet :))
ich habe schon so viele Sachen versucht & blicke einfach nicht durch -.-
Danke<3

• iPhone und PS3 Internetverbindung herstellen Beitrag #2
AW: iPhone und PS3 Internetverbindung herstellen.

Ja, das geht zwar aber wenn du z.B auf Nachricht schreiben drückst kannst du 5 Minuten warten^^

War bei meinem Galaxy auch so habs versucht...
Dauert vieeel zu lange

Lg. Freezy

• iPhone und PS3 Internetverbindung herstellen Beitrag #3

also mir geht es um das: Ich will mit meinem Handy (Internetvertrag) ins PSN um mit meinen Freunden MW3 spielen zu können ist das möglich?

• iPhone und PS3 Internetverbindung herstellen Beitrag #4

Nein ist nicht Möglich

Allein schon weil die Antwort zeiten vom iPhone und dem Ine zu lang brauchen um die Ps3 zu connecten habs gestern auch versucht

Wenn du nur manchmal zb 1-2x die woche mit deinen kollegen online zockst kann ich dir mobiles wlan emppfehlen für 1,99€ am tag nutz ich auch hin und wieder... zb jetz um mass effect 3 online zu zocken ^^

• iPhone und PS3 Internetverbindung herstellen Beitrag #5
Gib Youtube iPhone 4s persönlicher hotspot ps3 da kannst du sehen wie perfekt sogar das geht.
Habe tmobile complet Xl Paket mit speed option

Thema:

iPhone und PS3 Internetverbindung herstellen

iPhone und PS3 Internetverbindung herstellen - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben