Doppelte EP?

Diskutiere Doppelte EP? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; hey, ich wollt mal fragen wann das 2x ep wochenende started? mfg und danke
  • Doppelte EP? Beitrag #1
Warlock

Warlock

Punkte Reaktionen
146
hey,
ich wollt mal fragen wann das 2x ep wochenende started?

mfg und danke

• Doppelte EP?

Anzeige

• Doppelte EP? Beitrag #2
AW: doppelte ep?

Schon seit heute früh . :p Hab schon ein Prestige gemacht :D

• Doppelte EP? Beitrag #3
Bei Mw3 ,2 oder Blackops oder wo?

• Doppelte EP? Beitrag #4
der thread steht unter mw3, also denke ich mal, dass es sich um dieses handelt :)

.
.
.

und ich kann das ganze wochenende nicht zocken -_-

hab mal gleich noch eine frage--> wenn ich mir jetzt im prestige-laden jetzt doppelt-ep ausgewählt hätte, würden diese 2 stunden, die ich dann hab für das wochenende unterbrochen oder hätt ich dann eine prestige-belohnung in den sand gesetzt? oder krieg ich dann gar doppelt-doppel-ep? :)

• Doppelte EP? Beitrag #5
kp ich habs grad einfach gemacht ^^

• Doppelte EP? Beitrag #6
Also man bekommt dann 4x EP und des ist dann beim SuZ spiel richtig geil :D

• Doppelte EP? Beitrag #7
cool, werd ich mir merken für das nächste doppel-ep-wochenende...

• Doppelte EP? Beitrag #8
Und ich kann dieses WE nich zocken... WTF!

• Doppelte EP? Beitrag #9
moin leute, wo sieht man den ab wann es doppelte EP gibt???

• Doppelte EP? Beitrag #10
im spiel ;)

Thema:

Doppelte EP?

Doppelte EP? - Ähnliche Themen

Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben