Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doppelte EP?
Diskutiere Doppelte EP? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; hey,
ich wollt mal fragen wann das 2x ep wochenende started?
mfg und danke
Doppelte EP? Beitrag #1
Warlock
Punkte Reaktionen
146
hey,
ich wollt mal fragen wann das 2x ep wochenende started?
der thread steht unter mw3, also denke ich mal, dass es sich um dieses handelt
.
.
.
und ich kann das ganze wochenende nicht zocken -_-
hab mal gleich noch eine frage--> wenn ich mir jetzt im prestige-laden jetzt doppelt-ep ausgewählt hätte, würden diese 2 stunden, die ich dann hab für das wochenende unterbrochen oder hätt ich dann eine prestige-belohnung in den sand gesetzt? oder krieg ich dann gar doppelt-doppel-ep?
Doppelte EP? Beitrag #5
Warlock
Punkte Reaktionen
146
kp ich habs grad einfach gemacht ^^
Doppelte EP? Beitrag #6
K
kartoffelpo
Punkte Reaktionen
1
Also man bekommt dann 4x EP und des ist dann beim SuZ spiel richtig geil
Doppelte EP? Beitrag #7
Ingo3000
Punkte Reaktionen
34
cool, werd ich mir merken für das nächste doppel-ep-wochenende...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...