Router 6360 - kann online nicht mehr gegen Freunde Fifa 12 spielen

Diskutiere Router 6360 - kann online nicht mehr gegen Freunde Fifa 12 spielen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen, seit dem ich den o.g. router ( fritzbox 6360 ) habe, kann ich online fifa 12 nicht mehr gg freunde spielen. ich habe bereits...
  • Router 6360 - kann online nicht mehr gegen Freunde Fifa 12 spielen Beitrag #1
D

devis82

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Router 6360 - kann online nicht mehr gegen Freunde Fifa 12 spielen

Router 6360 - kann online nicht mehr gegen Freunde Fifa 12 spielen - Ähnliche Themen

Fifa 17 online mit 3 oder mehr Spielern - Turnier möglich ?: Hallo zusammen, ist es möglich bei Fifa 17 über ein Event ein Turnier mit mehreren Spielern zu erstellen? Jeder Spieler spielt über seine PS4 und...
Zweiter Onlineaccount: Guten Abend, das ist meine erste Frage hier im Forum. Hoffe das alles verständlich ist. Habe eine eher außergewöhnliche Frage. Zu meiner...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
Einige Spiele laufen mit dem neuen Router nicht mehr.: Im letzten August habe ich meinen Speedport W503V durch einen Speedport W724V Typ C ersetzt. Seitdem kann ich Battlefield 1943, Bad Company und...
Suche Spieler für Fifa 15/ 16, TESO und mehr: Aloa, wie ihr dem Titel entnehmt suche ich Mitspieler für Fifa 15/ 16 (Pro Clubs), The Elder Scrolls: Online und mehr. Aber erstmal etwas zu mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben