Problem mit HDMI

Diskutiere Problem mit HDMI im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute ich hab n Problem mit meiner neuen PS3: Ich hab n relativ alten Flachbildschirm von EMAX der keinen echten HDMI Stecker hat. Bei der...
  • Problem mit HDMI Beitrag #1
L

laichli

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich hab n Problem mit meiner neuen PS3: Ich hab n relativ alten Flachbildschirm von EMAX der keinen echten HDMI Stecker hat.
Bei der XBOX konnte ich zwar mithilfe eines Kabels in HDMI-Qualität spielen, hatte da aber keinen Ton. Jetzt hab ich das bei der PS3 auch ausprobiert aber ich krieg da gar nichts, nicht einmal ein Bild. Spiele ist nur via Scart möglich... Hab ich da etwas übersehen?

• Problem mit HDMI Beitrag #2
Wenn du keinen richtigen HDMI Anschluss hast,dann kannst du leider auch nicht über HDMI spielen. Was hast du denn für ein Kabel benutzt?

• Problem mit HDMI Beitrag #3
Ein normales HD kabel, wie gesagt bei der xbox hat es so auch funktionniert

Thema:

Problem mit HDMI

Problem mit HDMI - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben