CoD: MW3 gebraucht kaufen...überprüfen ob Onlinecode noch nicht aktiviert wurde

Diskutiere CoD: MW3 gebraucht kaufen...überprüfen ob Onlinecode noch nicht aktiviert wurde im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; hallo, wie ich im titel schon erwähnt habe, möchte ich mir demnächst cod mw3 im gebrauchten zustand kaufen. der verkäufer behauptet, dass er das...
  • CoD: MW3 gebraucht kaufen...überprüfen ob Onlinecode noch nicht aktiviert wurde Beitrag #1
V

vdn

Punkte Reaktionen
0
hallo,
wie ich im titel schon erwähnt habe, möchte ich mir demnächst cod mw3 im gebrauchten zustand kaufen. der verkäufer behauptet, dass er das spiel nur im offlinemodus gespielt hat. dh. der code wurde noch nicht aktiviert. jedoch bin ich sehr misstrauisch. nun möchte ich wissen, ob es irgendeine möglichkeit gibt, dies zu überprüfen. inzwischen habe ich herausgefunden, dass es keine trophäen gibt, die man nur im onlinemodus bekommen kann....vielleicht weiß es einer von euch, wie man das überprüfen kann..

• CoD: MW3 gebraucht kaufen...überprüfen ob Onlinecode noch nicht aktiviert wurde Beitrag #2
AW: cod mw3 gebraucht kaufen...überprüfen ob onlinecode noch nicht aktiviert wurde

mw3 braucht kein online code für den multyplayer also keine sorge

• CoD: MW3 gebraucht kaufen...überprüfen ob Onlinecode noch nicht aktiviert wurde Beitrag #3
wofür braucht man den sonst diesen code?

Thema:

CoD: MW3 gebraucht kaufen...überprüfen ob Onlinecode noch nicht aktiviert wurde

CoD: MW3 gebraucht kaufen...überprüfen ob Onlinecode noch nicht aktiviert wurde - Ähnliche Themen

Code auf Gültigkeit überprüfen ohne ihn zu bestätigen?: Hi Leute, gibt es eine Möglichkeit, Bonus-/Onlinecodes usw. zu überprüfen, ob sie schon eingelöst wurden oder nicht? Z. B. wenn man sich ein...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben