MW2: Privates Match

Diskutiere MW2: Privates Match im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Ich bin neu hier im Forum und will mich auf´s Thema "MW2" beschränken. Da es im Spiel fast nur noch von Hackern oder Noobtubern...
  • MW2: Privates Match Beitrag #1
X

xtremeSHOT123

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich bin neu hier im Forum und will mich auf´s Thema "MW2" beschränken.
Da es im Spiel fast nur noch von Hackern oder Noobtubern würde mich intressieren ob jemand
von euch ein Privates Match machen will.
Meine ID: xtremeSHOT123
Wenn ihr wollt könnt ihr mich adden oder eure ID hier drunter posten. :p
MfG

xtremeSHOT

• MW2: Privates Match Beitrag #2
Wie alt bist du denn?
Ich selbst spiele MW2 auch noch.

Aber es ist ja nicht so, dass man in jeder Lobby oder jeder 2., 3. Lobby Hacker hat.

Ich treffe eigentlich sehr selten mal welche an.
Und was Noobtuber angeht, ja mein Gott, dann wechsel ich halt die Lobby :)
Spiele auch eher mal am späten Abend, wenn die ganzen Kids im Bett sind.

• MW2: Privates Match Beitrag #3
FreddieFox schrieb:
Wie alt bist du denn?
Ich selbst spiele MW2 auch noch.

Aber es ist ja nicht so, dass man in jeder Lobby oder jeder 2., 3. Lobby Hacker hat.

Ich treffe eigentlich sehr selten mal welche an.
Und was Noobtuber angeht, ja mein Gott, dann wechsel ich halt die Lobby :)
Spiele auch eher mal am späten Abend, wenn die ganzen Kids im Bett sind.

Ich bin 17

• MW2: Privates Match Beitrag #4
Hallo

Spiele wieder mw2 weil ich finde mw3 nur eine billige kopie vom 2 . so habe hier viele clans gesehen und alle angeschrieben doch leider gibt mir keiner eine antwort :S mhm
So was ich suche is ein aktiver netter clan ob quickscope oder trickshots usw mir wayne
bin 19 jahre alt komme aus nürnberg(bayern)
habe schon in top clans mitgespielt wie bb4l. gsgh! usw also habe psn liga erfahrung! bitte einfach in psn adden hier psn id:craazy_Scop3_ danke
ode rhier in den forum schreiben !!!

PS: am liebsten quickscope ich aber bin auch mit alzweckwaffen gut

kevin1992kpp schrieb:
Hallo

Spiele wieder mw2 weil ich finde mw3 nur eine billige kopie vom 2 . so habe hier viele clans gesehen und alle angeschrieben doch leider gibt mir keiner eine antwort :S mhm
So was ich suche is ein aktiver netter clan ob quickscope oder trickshots usw mir wayne
bin 19 jahre alt komme aus nürnberg(bayern)
habe schon in top clans mitgespielt wie bb4l. gsgh! usw also habe psn liga erfahrung! bitte einfach in psn adden hier psn id:craazy_Scop3_ danke
ode rhier in den forum schreiben !!!

PS: am liebsten quickscope ich aber bin auch mit alzweckwaffen gut

und ja das mit den campern schlimm!

Thema:

MW2: Privates Match

MW2: Privates Match - Ähnliche Themen

Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
GTA Online Film - Spieler gesucht!: Hallo begeisterte GTA 5 spieler, Da mich schon seit einigen Wochen der Gedanke ein GTA Online Film zu produzieren bewegt, dachte ich, ich frage...
Suche Leute (MW3): Hallo, ich dachte mir ich frage mal im Forum nach, ob sich hier ein paar nette Leute melden, die im Interesse sind, das ein oder andere Spiel im...
Loyale Buddys zum daddeln gesucht!: Hallo Allerseits :) Ab und zu kommt es vor, dass ich den Kasten anschalte und entspannt paar Runden daddeln möchte. Gerne mal bei einem schönen...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben