Playstation Plus

Diskutiere Playstation Plus im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich überlege mir gerade ob ich mir Playstation Plus zulegen soll .... Lohnt es sich ?
  • Playstation Plus Beitrag #1
C

CRisPy_01

Punkte Reaktionen
4
Ich überlege mir gerade ob ich mir Playstation Plus zulegen soll .... Lohnt es sich ?

• Playstation Plus Beitrag #2
nicht so wirklich... du bekommst zwar auf viele Spiele Rabatte, aber du musst ja erstmal PS+ bezahlen und der Rest des Preises der Spiele bleibt ja auch noch. Du kannst dir mit PS+ auch kostenlos von Sony ausgewählte Games downloaden, kannst sie aber dann nur so lange zocken, bis dein PS+ Abo abgelaufen ist, um sie danach weiterzuspielen musst du dein Abo verlängern.
Kauf dir dann lieber ein gescheites Game anstatt PS+ ^^

• Playstation Plus Beitrag #3
Kennst du im Store gute Spiele für max. 20 euro ?

Thema:

Playstation Plus

Playstation Plus - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Alan Wake 2: Dein PS Plus Must-Have!: Alan Wake 2 verlässt PS Plus – Letzte Chance! So, jetzt mal ganz ehrlich: Wenn du PlayStation Plus hast und Alan Wake 2 noch nicht deiner...
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben