Playstation Plus

Diskutiere Playstation Plus im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich überlege mir gerade ob ich mir Playstation Plus zulegen soll .... Lohnt es sich ?
  • Playstation Plus Beitrag #1
C

CRisPy_01

Punkte Reaktionen
4
Ich überlege mir gerade ob ich mir Playstation Plus zulegen soll .... Lohnt es sich ?

• Playstation Plus Beitrag #2
nicht so wirklich... du bekommst zwar auf viele Spiele Rabatte, aber du musst ja erstmal PS+ bezahlen und der Rest des Preises der Spiele bleibt ja auch noch. Du kannst dir mit PS+ auch kostenlos von Sony ausgewählte Games downloaden, kannst sie aber dann nur so lange zocken, bis dein PS+ Abo abgelaufen ist, um sie danach weiterzuspielen musst du dein Abo verlängern.
Kauf dir dann lieber ein gescheites Game anstatt PS+ ^^

• Playstation Plus Beitrag #3
Kennst du im Store gute Spiele für max. 20 euro ?

Thema:

Playstation Plus

Playstation Plus - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben