gelöscht

Diskutiere gelöscht im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe vor kurzem ein kleines Tutorial aufgenommen wo gezeigt wird wie man ein PS3 Theme richtig Installiert.

PS3 Themes installieren: War dieses Tutorial hilfreich?

• Ja

Stimmen: 33 55,9%
  • Nein

Stimmen: 26 44,1%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • gelöscht Beitrag #1
G

geloescht

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich habe vor kurzem ein kleines Tutorial aufgenommen wo gezeigt wird wie man ein PS3 Theme richtig Installiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • gelöscht

Anzeige

• gelöscht Beitrag #2
Big Breasted Woman xD

Also ich fand das Tutorial ganz interessant, hätte ich aber glaube ich selbst hinbekommen =)

• gelöscht Beitrag #3
Geh mit deiner PS3 ins Internet geh auf PS3-Themes und downloade es . So dann hast du es gleich auf deiner PS3

• gelöscht Beitrag #4
Also mir hat das Tut geholfen............für mich als neuer PS3 User. Versteh garnicht wieso so viele NEIN anklicken !? wenn sogar ich es schon verstanden habe

• gelöscht Beitrag #5
KoelscheJeck schrieb:
Also mir hat das Tut geholfen............für mich als neuer PS3 User. Versteh garnicht wieso so viele NEIN anklicken !? wenn sogar ich es schon verstanden habe

Ich versteh das such nicht, das geht doch wunderbar. Ich frag mich nur ab das mit Avataren auch geht, dann muss man die Dinger nicht mehr auf PS-Store kaufen.

• gelöscht Beitrag #6
Nein, das geht nicht mit Avataren.

• gelöscht Beitrag #7
Das ist aber schade, die Avatare bei PS-Store sind nämlich nicht gerade die schönsten, auch nicht die man bezahlen muss.

• gelöscht Beitrag #8
ich habe für ja gestimmt bin mir da sicher ;)

• gelöscht Beitrag #9
Gutes Tutorial :)
ich wusste zwar schon wie man die installiert aber, das Tutorial gefällt mir :D
PS. geiles Intro, Sony Vegas?
mfg. EN3RGY

Thema:

gelöscht

gelöscht - Ähnliche Themen

Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Ps5 + Soundsystem: Hallo zusammen :) Ich hoffe das ich hier richtig bin und auch eine Lösung finde 😅 Ich habe da ein kleines Problem. Ich bin absolut unwissend was...
PS3 Fat Nand eine gejailbraktes Gerät gekauft?: Einen schönen abend, Habe versehentlich heute eine gecrackte ps3 erstanden nun ja da ich mich nicht aus kann habe ich spiele installiert und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben