gelöscht

Diskutiere gelöscht im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe vor kurzem ein kleines Tutorial aufgenommen wo gezeigt wird wie man ein PS3 Theme richtig Installiert.

PS3 Themes installieren: War dieses Tutorial hilfreich?

• Ja

Stimmen: 33 55,9%
  • Nein

Stimmen: 26 44,1%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • gelöscht Beitrag #1
G

geloescht

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich habe vor kurzem ein kleines Tutorial aufgenommen wo gezeigt wird wie man ein PS3 Theme richtig Installiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • gelöscht

Anzeige

• gelöscht Beitrag #2
Big Breasted Woman xD

Also ich fand das Tutorial ganz interessant, hätte ich aber glaube ich selbst hinbekommen =)

• gelöscht Beitrag #3
Geh mit deiner PS3 ins Internet geh auf PS3-Themes und downloade es . So dann hast du es gleich auf deiner PS3

• gelöscht Beitrag #4
Also mir hat das Tut geholfen............für mich als neuer PS3 User. Versteh garnicht wieso so viele NEIN anklicken !? wenn sogar ich es schon verstanden habe

• gelöscht Beitrag #5
KoelscheJeck schrieb:
Also mir hat das Tut geholfen............für mich als neuer PS3 User. Versteh garnicht wieso so viele NEIN anklicken !? wenn sogar ich es schon verstanden habe

Ich versteh das such nicht, das geht doch wunderbar. Ich frag mich nur ab das mit Avataren auch geht, dann muss man die Dinger nicht mehr auf PS-Store kaufen.

• gelöscht Beitrag #6
Nein, das geht nicht mit Avataren.

• gelöscht Beitrag #7
Das ist aber schade, die Avatare bei PS-Store sind nämlich nicht gerade die schönsten, auch nicht die man bezahlen muss.

• gelöscht Beitrag #8
ich habe für ja gestimmt bin mir da sicher ;)

• gelöscht Beitrag #9
Gutes Tutorial :)
ich wusste zwar schon wie man die installiert aber, das Tutorial gefällt mir :D
PS. geiles Intro, Sony Vegas?
mfg. EN3RGY

Thema:

gelöscht

gelöscht - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben