ZonE_Clan (Trickshot_Clan) sucht Member!!!

Diskutiere ZonE_Clan (Trickshot_Clan) sucht Member!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin nochmal xD Wir brauchen ungefähr 3 bis 4 Leute sind schon zu 6! Ihr braucht: ein Headset Snipererfahrung eine gewisse Reife solltet ihr...
  • ZonE_Clan (Trickshot_Clan) sucht Member!!! Beitrag #1
E

Esterhazyyy

Punkte Reaktionen
1
Moin nochmal xD Wir brauchen ungefähr 3 bis 4 Leute sind schon zu 6! Ihr braucht: ein Headset Snipererfahrung eine gewisse Reife solltet ihr haben Kindergarten brauch ich keinen!!! einen neuen Acc mit ZonE_ am Anfang und aktiv solltet ihr sein Wir bieten euch: einen YoutubeChannel Wir zeigen euch wie Trickshotz funktionieren und Ihr sie leichter lernt wenn ihr es noch nicht könnt. und auf jeden Fall einen Arsch voll Fun xDD Wenn Ihr Fragen oder Vorschläge habt addet mich bei PSN unter Zone_Alpha oder ZonE_Headhunter ZonE_iReQz

• ZonE_Clan (Trickshot_Clan) sucht Member!!! Beitrag #2
eins verstehe ich nicht da steht "Snipererfahrung" und dann "wenn ihr es nicht könnt"

also ich würde schon gerne quickscopen und trickshots können

• ZonE_Clan (Trickshot_Clan) sucht Member!!! Beitrag #3
man ey ich würde mitmachen aber mein headset ist kaputt -.-

• ZonE_Clan (Trickshot_Clan) sucht Member!!! Beitrag #4
quickscopen = snipererfahrung headset ist muss den ohne kommunikation kommt man zur kein er last killcam

Also Quickscopen muss man schon können Trickshotz können wir euch alles zeigen wenn ihr mich addet werde ich zuerst ein sniperbattle mit euch mach um zu sehen wie ihr Snipert ne xD

Zuletzt bearbeitet:
  • ZonE_Clan (Trickshot_Clan) sucht Member!!! Beitrag #5
Nagut dann lassen wir das mal lieber sein bin im Snipen nicht gut würde es aber gerne lernen ^^

• ZonE_Clan (Trickshot_Clan) sucht Member!!! Beitrag #6
ich hätte interesse !
kann auch eig ganz gut snipen können auch 1 vs 1 spielen
habe jedoch noch kein headset, kaufe mi jedoch dieses monat eines
über eine rückmeldung würde ich mich freuen

• ZonE_Clan (Trickshot_Clan) sucht Member!!! Beitrag #7
add mal bitte bei psn NYZERPS3 und ZonE_iReQz könnte dich testen. Wir machen aber online mehr trickshots usw. das musst du auch können bzw. lernen

• ZonE_Clan (Trickshot_Clan) sucht Member!!! Beitrag #8
ok mach ich !
bin gern bereit es zu lernen !
muss ich mir nen neuen account machen ? weil ich bin jez prest. 10 lvl 80 und würde dort gerne weiterspielen ich würde mir auch ZonE in den Clantag tun passt das ?

• ZonE_Clan (Trickshot_Clan) sucht Member!!! Beitrag #9
Neuer Acc ist auch Plicht sry haben wir alle machen müssen xD iReQz ist prestig 15 und hats auch gemacht also bitte 11 ;) gleiche recht für alle Baby :)

• ZonE_Clan (Trickshot_Clan) sucht Member!!! Beitrag #10
Hi sucht ihr noch member ? Weil ich hab erfahrung im trickshoten war schon in 20claans also wäre gerne dabei und kann gerne nen tryout machn also wenns geht weil mein claan hat sich gerade aufgelöst deswegen und hab wiegesagt schon erfahrung und bin sehr gut ;)

Achja hab auch ein headset

Thema:

ZonE_Clan (Trickshot_Clan) sucht Member!!!

ZonE_Clan (Trickshot_Clan) sucht Member!!! - Ähnliche Themen

Black Ops 2 Clan Sucht Dich ------>: Wir von New Generation Xtreme suchen noch gute u. zuverlässige Member!!! Wir bestehen seit dem 11.12.2010 u. seit dem sind wir sehr Aktiv. Wir...
LxD Clan sucht neue Mitstreiter: Hallo an alle Gamer da draussen :) Wir der LxD Clan suchen neue Member um die Online Welt zurocken, Bei uns werden jede menge games gezockt wie...
MW3 Elite Clan sucht Member!: Schönen guten Tag ! Wir von New Evolution Gaming suchen aktive Spieler für unseren Clan. Wir spielen MW3 auf der PS3. Wie spielen in CW/FCW's...
Black Ops 2 Clan Gründung! Sei von Anfang an mit dabei!: AW: Black Ops 2 Clan Gründung! Sei von Anfang an mit dabei! (Trickshot Clan) Der Clan "Unskilled-Gaming" sucht Neue und Aktive Member für Black...
Clan sucht Mitglieder: Wir sind ein junger, aktiver Call of Duty Clan der auf der PS3 spielt. Hauptsächlich spielen wir Black Ops. Wir suchen Member die Lust und spass...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben