Online Kamera Problem

Diskutiere Online Kamera Problem im FIFA 10 Forum im Bereich F; hi leuts (FIFA12) bei mir stellt sich als die std kamera ab und an um, wenn ich online spiele dh es stellt sich nicht eine andere kamera ein...
  • Online Kamera Problem Beitrag #1
H

Hydrophobia

Punkte Reaktionen
0
hi leuts (FIFA12)

bei mir stellt sich als die std kamera ab und an um, wenn ich online spiele
dh es stellt sich nicht eine andere kamera ein, sondern die kamera ist komplett anders (viel naeher dran) und laesst sich im spielen dann nciht mehr einstellen, was bedeutet dass ich irgendeine andere kamera nehmen muss

koennte ein Mod das ins forum fuer Fifa12 verschieben?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Online Kamera Problem

Online Kamera Problem - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben